First Class Lounge in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Hugo1980, 23. August 2012.

  1. Hugo1980

    Hugo1980 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege das erstemal mit EK in First und hab längeren Aufenthalt am Flughafen in Dubai.
    Gibt es Duschkabinen dort in der First Class Lounge im Terminal-3 ?

    Danke schon vorab.

    Gruesse
    Hugo
     
  2. Kivi

    Kivi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es :)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Sind aber nicht so toll. Machen einen etwas spakigen Eindruck.
    Kein Vergleich zu den Duschen in der Royal Orchid Lounge in BKK oder SQ in SIN.
    Wenn du mit A380 ankommst (zB. ex MUC) lieber im Flieger duschen.
     
  4. Hugo1980

    Hugo1980 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Danke fuer die Antworten.
    Sonst irgendwas was ich unbedingt mal in der Lounge machen sollte ? :)
    Freu mich schon wie ein Schneekoenig auf den Trip.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Spa lohnt nicht, nur die ersten Minuten sind kostenlos, danach wird es richtig teuer.
    Eine Ess-Trinkempfehlung ist schwer moeglich, da du auf dem Flug in F schon super verwoehnt wirst.
    Geh in der Lounge erst einmal bis nach hinten durch und sieh dir alles an, es ist in 3 Themenbereiche aufgeteilt.
    Raucher ist ganz hinten, mit vollem F&B Service.
    Internet natuerlich frei, das Business Center ist eher mau, Internet meist recht lahm.
    Viel Spass!
     
  6. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Leider muss man auch sagen, dass die Duschen zwar durchaus OK sind...... aber ich habe sowas auch schon mal in "schön" gesehen. Die Duschen sind OK, fuktional aber nicht luxeriös. Eigentlich erstaunlich, wenn man sich (z.B.) das ausgezeichnete Essen in der Lounge anschaut.
     

Diese Seite empfehlen