hallo liebes forum meine frage beruht sich auf folgenden fakten: unser flug geht von muc via fra nach lax im dez. 2014 in F FRAGE: #bekommt man, z.b. um 8 uhr morgens, ein wiener schnitzel im FCT oder F lounge in muc als frühstück? - oder gibt es ausschließlich frühstück (brötchen und honig)? danke
Morgens gibt es ein umfangreiches Fruehstuecksuffet / karte mit warmen und kalten Speisen. Das Schnitzel gibt es allerdings nicht auf der Karte nicht. Ob man es auf besonderen Wunsch trotzdem zubereitet kann ich nicht sagen.
An Wiener Schnitzel auf der Karte kann ich mich auch bei Abendflügen nicht erinnern. Wie "sowas" bereits erwähnte, gibt es aber zu jeder Tageszeit ein gut sortiertes Buffet, das manch einer dem aufgewärmten Bordessen vorzieht.
Auf der Mittags und Abendkarte gibt es das Schnitzel. Genauso wie zum Frühstucke wird das Buffet immer noch durch eine tageszeitenspezifische Karte ergänzt. Da kann ich nur zu 100% zustimmen.
Ich glaube, hier will uns der OP veralbern. Habe zwar normalerweise keine Zeit und Lust, in den Profilen anderer User herumzuwühlen, hier schon. Am 1.12.2013 hat fast bettelnd "Meilen gesucht". Am 21.1.2014 hat er in einem anderen thread erklärt: "Habe 420000 Meilen." Muss ja ein sehr fleißiger Sammler sein. Dann sei ihm das Schnitzel um 8.00 Uhr in der F Lounge gegönnt.
Fleißig, wie erwähnt. Das handeln mit Meilen ist ein lukratives Geschäft. 1 Jahr schachern, und prompt ist ein F Flug für mich +1 drin----
Du verkaufst also 420000 Meilen und kaufst Dir davon 2 F Tickets?! Du bist ja ein echter Fuchs! Das Wiener Schnitzel hast Du Dir redlich verdient! :lol:
Geh doch vor dem Besuch der Lounge beim Bäcker vorbei und hol dir 'nen Schnitzelsemmel. Die 5 Euro sollten wohl noch drin sein
Vielleicht nimmt der Bäcker auch SPG-Points... dann kriegt er die Schnitzelsemmel schon für 500 Punkte...
Schön, dass Du wieder da bist und uns mit Deinen hilfreichen Beiträgen zum lachen bringst. Wir haben Dich sehr lol vermisst.