First Class Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Ueberzeugter LH-Gast, 5. Oktober 2014.

  1. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    hallo liebes forum
    meine frage beruht sich auf folgenden fakten:
    unser flug geht von muc via fra nach lax im dez. 2014 in F

    FRAGE:
    #bekommt man, z.b. um 8 uhr morgens, ein wiener schnitzel im FCT oder F lounge in muc als frühstück? - oder gibt es ausschließlich frühstück (brötchen und honig)?

    danke
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Morgens gibt es ein umfangreiches Fruehstuecksuffet / karte mit warmen und kalten Speisen. Das Schnitzel gibt es allerdings nicht auf der Karte nicht. Ob man es auf besonderen Wunsch trotzdem zubereitet kann ich nicht sagen.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    An Wiener Schnitzel auf der Karte kann ich mich auch bei Abendflügen nicht erinnern.
    Wie "sowas" bereits erwähnte, gibt es aber zu jeder Tageszeit ein gut sortiertes Buffet, das manch einer dem aufgewärmten Bordessen vorzieht.
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Auf der Mittags und Abendkarte gibt es das Schnitzel. Genauso wie zum Frühstucke wird das Buffet immer noch durch eine tageszeitenspezifische Karte ergänzt.
    Da kann ich nur zu 100% zustimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Ich glaube, hier will uns der OP veralbern.
    Habe zwar normalerweise keine Zeit und Lust, in den Profilen anderer User herumzuwühlen, hier schon.
    Am 1.12.2013 hat fast bettelnd "Meilen gesucht".
    Am 21.1.2014 hat er in einem anderen thread erklärt: "Habe 420000 Meilen."
    Muss ja ein sehr fleißiger Sammler sein.
    Dann sei ihm das Schnitzel um 8.00 Uhr in der F Lounge gegönnt.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Er möchte halt mitreden.
     
  7. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Fleißig, wie erwähnt. Das handeln mit Meilen ist ein lukratives Geschäft.
    1 Jahr schachern, und prompt ist ein F Flug für mich +1 drin----
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Du verkaufst also 420000 Meilen und kaufst Dir davon 2 F Tickets?! Du bist ja ein echter Fuchs!

    Das Wiener Schnitzel hast Du Dir redlich verdient! :lol:
     
    schnabeltier gefällt das.
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Geh doch vor dem Besuch der Lounge beim Bäcker vorbei und hol dir 'nen Schnitzelsemmel. Die 5 Euro sollten wohl noch drin sein
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Einem Optimierer geht es aber ums Prinzip!
     
    schnabeltier gefällt das.
  11. dennis_muc

    dennis_muc Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielleicht nimmt der Bäcker auch SPG-Points... dann kriegt er die Schnitzelsemmel schon für 500 Punkte... ;)
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Hast du dafür mehr als einen Monat Überlegungszeit benötigt?
     
  13. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Er hat sich doch heute erst angemeldet und sich direkt auf die wichtigsten Themen konzentriert
     
  14. dennis_muc

    dennis_muc Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    2 Spaßvögel sind hier wohl unterwegs!
     
  15. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Hier gibt es mehr als zwei Spaßvögel. Warte mal ab .:lol:
     
  16. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Die nennt man hier "Trolljäger" und das Spiel heißt Trollhuhnschießen!
     
    schnabeltier gefällt das.
  17. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Habe mich gerade freiwillig gemeldet! :mrgreen:
     
    schnabeltier gefällt das.
  18. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Leider nur "selbsternannte".
     
  19. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Schön, dass Du wieder da bist und uns mit Deinen hilfreichen Beiträgen zum lachen bringst. Wir haben Dich sehr :)lol:) vermisst.
     
    schnabeltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen