First Class MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von andre_0815, 8. Oktober 2010.

  1. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Moin,

    fliege demnächst (LH) über MUC nach JFK und frage mich ob ich bereits im Schengen-Bereich in die FC Lounge gehen kann und dort (wie im FCT in FRA) die Passkontrolle mache oder erst durch die "normale" Passkontrolle muss?

    Danke.
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Passkontrolle ist in MUC bei der FC Lounge ähnlich wie in FRA
     
  3. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Okay, das heisst ich kann in Ebene G (oder H) reingehen und auf Ebene H (respektive G) wieder rausgehen, korrekt?

    Tausend dank.
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Genau so ist das 8)
     

Diese Seite empfehlen