First Class Video

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von thaiwol, 19. Oktober 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn ich das so sehe, finde ich LX weiterhin gar nicht so schlecht. Aber LH ist offensichtlich die einzige F, die sich anbietet, wenn man zu zweit reist, wenn man die Bilder so sieht ...
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das bei sia ist doch aber die biz??
     
  4. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ja, SQs neue C. Wenn man zu zweit reist empfehlen sich mehrere Airlines. Auch die LX, SQ, TG etc. haben die mittleren Sitze zusammen, sprich 1-2-1.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sieht nicht so toll aus, also vom optischen
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bei emirates würd ich glaub ich platzangst kriegen... ich find das so komisch dass man sich da wie in so einem käfig einschliessen kann
     
  7. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Naja, die (muslimischen) Frauen wollen halt zum Schlafen gerne die Abbaya ablegen. Daher der Privacy Screen...
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Absolut nicht. Ist schön, wenn man die Tür einfach schließen kann und von der Umgebung nicht´s mitbekommt.
    Ich war vor 4 Wochen mit Emirates in der First in New York. War absolut geil auf´n A340-500.
    Hab hier den Tripreport des Fluges + Reise.
    http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=39407
    Sind 151 Bilder. Da dauert das öffnen etwas.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Is' nicht's für Leute wi'e mi'ch, fürch'te ich. :D
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Lieber zwei mal Bu'siness - mehr Urlaub für's Geld. Aber meine per'sönliche Meinung.
     
  12. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Business hätte mir auch voll gereicht. Aber das Angebot für nur 60.000 Meilen ein mal First zu fliegen war einfach zu groß.
     

Diese Seite empfehlen