First four class aircraft

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von MisterCoffee, 4. Mai 2014.

1. MisterCoffee

MisterCoffee Bronze Member

2. Thanpuying

Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Schon sehr beeindruckend, was da in der FIRST verbaut wird. Bei Sicherheitsexperten sind diese verschachtelten FIRST-Kabinen nicht unumstritten, denn im Falle einer sehr harten Landung/ einem Crash kann es für FIRST-Passagiere schwierig werden, da herauszufinden bzw. es besteht die Gefahr, dass Passagiere leicht eingeklemmt werden, wenn sich das "ganze Gerümpel" selbständig macht.

Es betrifft aber nur höchstens zwei Passagiere, kann also vernachlässigt werden.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  3. HKG

HKG Gold Member

Ab 20000€ ist man von AUH nach LHR dabei.

4. FielVlieger38

FielVlieger38 Bronze Member

Völlig overdone. Das Konzept an sich, in der First auf Single-Aisle umzustellen und somit den verschwendeten Platz für den zweiten Gang in Living Space für die Passagiere umzuwandeln, finde ich ganz interessant, aber die Art und Weise wie das umgesetzt ist, setzt ganz klar nur auf den Wow-Effekt. Die First-Kabine ist komplett ineffizient, wird allerdings als weltweit 'bestes' Hard Product wohl für reichlich kostenlose Werbung sorgen, die das gesamte Image von Etihad beflügeln wird.
    Alles andere ist guter Oberklasse-Standard. Al Baker wird in Doha wohl vor Zorn kochen, dass ihm jemand die Schau stiehlt.

5. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Die F Class Kaefige finde ich ganz gelungen aber nicht überwältigend. Die Residence wird vermutlich oft leer fliegen, da sie sich an Kunden richtet die eher "privat" fliegen. Insbesondere auf relativ kurzen Strecken wie nach LHR. Hier ist ganz klar die Show der Grund fuer die Einführung. Mal sehen ob alle 10A380 so ausgestattet werden.....
    S

6. Thanpuying

Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es werden nur zwei dieser "Residenzen" je Flugzeug eingebaut und Upgrades oder der Verkauf via Meilen wird es auch nicht geben. Insofern bin ich mir zu 100 % sicher, dass keiner der Insassen aus der Vorenwelt in den Genuss dieser Beförderungsart kommen wird.

7. gospodar

gospodar Platinum Member

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  8. FielVlieger38

FielVlieger38 Bronze Member

Diese Seite empfehlen