FIRST LH A340-600

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von frabog, 30. Juni 2012.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    gibts denn auch ne modernisierte "alte"? --nee oder
     
  2. Hobbyflieger

    Hobbyflieger Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Welche F Sitze findet ihr besser wenn zu zweit unterwegs: 1D/G oder 2D/G?
    :)
     
  3. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Finde Reihe 2 prinzipiell etwas angenehmer, da man eine Wand hinter sich hat. Ist aber Geschmacksache.
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Sind immernoch erst 7 von 24 umgerüstet? Und wird die Umrüstung bis mitte 2013 abgeschlossen sein?

    Habe einmal (schon vor einigen Monaten) gelesen, dass alle umgerüsteten in MUC seinen stimmt das? Wie siehts heute aus?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus!!
     
  5. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Es sind mittlerweile 8 und natürlich wird die Umrüstung nicht bis Mitte 2013 abgeschlossen sein, es wurde 2015 als Zieljahr genannt und es gibt keinen Grund davon auszugehen, dass das nicht mehr gilt. Es stehen prinzipiell die meisten A340-600 in MUC, also auch die umgerüsteten.
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ok Danke.. Ich dachte es stehen ca. 16 (8 davon umgerüstet) A340-600 in MUC und ca. 8 (0 umgerüstet) in FRA? stimmt das nicht (mehr)? Wie viele werden voraussichtlich bis im Sommer des nächsten Jahres umgerüstet sein? Danke
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Aus unerfindlichen Gründen fliegt z.B. die LH772 durchgängig mit der alten F von FRA nach BKK.
    Die Thai, die auf der gleichen Strecke meines Wissens ihre neue F anbietet, wird sich freuen.
     
  8. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ab Sommerflugplan kommt ja wieder die 744. Dann wohl mit neuer F und IFE.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Richtig, obwohl ja mal die Rede davon war, dass die Strecke unrentabel ist und eingestellt werden soll.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Und in den C Offerten von LH taucht BKK nie auf, das versteh, wer will.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Auch allgemein in den Asien Angeboten nicht, wenn die Auslastung doch so schecht ist, könnte man diese ja mit guten Angeboten versuchen zu steigern. Selbst habe ich aber auch noch nie eine wenig ausgelastete Maschine erlebt, eher eine Überbuchung. Aber es ist schon komisch das zur Hauptreisezeit nach BKK der kleinere 346 und zur Low Season wieder die 744 eingesetzt wird.
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Mittlerweile sind von 24 Maschienen 9 umgebaut.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bin am Donnerstag FRA-BKK auf dem Drecksgeraet geflogen. Mittlerweile schafft es LH nicht einmal mehr Pfannen fuer frisches Ruehrei zu beladen. Auch gab es keine Immigration Forms. Eine sehr schwache Leistung. Die Crew war jedoch gut was man ja mithin lobend erwaehnen muss.
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Du müßtest am Sonntag auf dem Drecksgerät , in Capetown ( Südafrika ) und an der Copacabana gewesen sein . Wir waren in Bergisch Gladbach , dort gibt es Rührei aus Pfannen .
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  16. Guest

    Guest Guest


    Du bringst alles durcheinander.

    Skywalker hat sich mit uns an der Copacabana (Rio de Janeiro) im Hotel Copacabana Palace zum Lunch getroffen. Er ist dann in FIRST weitergeflogen, ich glaube nach Tokyo, dann in FIRST nach FRA und dann wieder in FIRST nach BKK.

    Dort trifft er sich momentan mit der Miss Thailand. :D

    Wir sind mit SAA nach CPT (Südafrika) in BUSINESS geflogen, weil die Südafrikaner keine FIRST haben. Morgen fliegen wir mit TG in C nach BKK. Die dussligen Thais haben auf dieser Strecke keine FIRST. Mir ist jetzt schon übel.

    Grüße aus Camps Bay (Südafrika).
     
  17. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Genieße die Zeit im wunderschönen Camps Bay!!
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn bei Kaiser Somkiat das Ginko sowie das Wiagra von der Khao San Road versagt dann ist es nicht mehr so einfach alles in Reihe zu halten.

    Daher bitte ich um Nachsicht, auch bei spaeteren Schnitzern die eindeutig dem Autor vorbehalten sind.

    Miss Thailand laesst Gruesse ausrichten. Es bleibt dann beim Caipirinha am Wochende im BBC.
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ihr habt vielleicht Pfannen auf dem Herd aber keine Eier in der Hose (und vermutlich auch nicht in der Pfanne). :lol:
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Der kann gar nichts genießen, weil er alles mies macht.
     

Diese Seite empfehlen