FIRST LH A340-600

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von frabog, 30. Juni 2012.

  1. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Bin Anfang Januar ebenfalls FRA-BKK mit diesem Gerät geflogen. Für mich war's einerseits okay, weil ich niemanden neben mir hatte, andererseits habe ich mich in der alten 747 wohler gefühlt, obwohl oben bei LH der Trolli nicht in's Gepäckfach passt und hinter das Netz muss. Frisches Rührei wurde mir angeboten, habe aber nicht getestet, ob es wirklich frisch war. Die Immigration Forms gab es sogar sehr frühzeitig (habe es aber auch schon anders erlebt, während des wackeligen Landeanflugs oder überhaupt nicht). Dafür war, besonders eine der beiden zuständigen Damen, hypernervös, fast schon ansteckend. Was mich aber wirklich gestört hat war, dass permanent Teile der Cabine Crew während der Schlafenszeit nach vorne und zurück gerannt sind. Oben, in der 747, war dagegen wirklich Ruhe. Aber, das alles ist schon Gejammer auf hohem Niveau. Letztlich muss für mich der "Transport" einigermaßen akzeptabel sein und per Saldo war er mehr als das. Der Schwerpunkt der Reise liegt ja schließlich vor Ort, wo ich auch, wenn ich möchte, frische Eier bekomme.
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Unverschämtheit! :lol:
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ich kann nicht nachvollziehen, was es darüber zu lachen gibt.

    Ich finde es ebenso absolut störend, wenn (fast alle) Crew-Mitglieder ständig die Nachtruhe stören, weil sie meinen, nur "die Toiletten im First-Bereich sind gerade gut genug für die Crew"! Deshalb finde ich nach wie vor die LH-F im UD des Jumbo so prima (wenn man nicht wegen einer kurzfristigen Buchung nur noch die 84er-Sitze bekommt und das "Geschnatter aus der Galley" nicht mit "guten Worte" stoppen kann!)
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
  6. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Man kriegt halt zur hauptreisezeit wesentlich mehr Y passagiere in den A346 als in die 747...und jetzt, wo man noch einmal 2 c -reihen 8)herausgenommen hat, stehen noch mehr plätze in Y zur verfügung
     

Diese Seite empfehlen