First nach LAX

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Flying Spur, 6. November 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann ich so gar nicht bestätigen, Security in MUC empfinde ich als problemlos, ebenso hatte ich noch nie organisatorische Probleme "erlitten" - freundlich wurde ich auch immer behandelt.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir ebenfalls . Übrigens auch in VIE oder FRA (wo wir mindestens genauso häufig umsteigen).
    Und in Berlin ja sowieso. 8) Ich hoffe übrigens sehr, daß dieser "Vorfall" in ZRH ein "Ausreißer"
    gewesen ist und ein Einzelfall bleiben wird. Wäre ja schade, wenn wir 'unsere Thai Airways' da
    nicht mehr nehmen können. Und alles andere ist ja eigentlich fast schon vorbildlich zu nennen.
     

Diese Seite empfehlen