First-Schlafanzug auch bei Tagflug?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Allianz, 11. November 2009.

  1. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ob es in F auch bei Tagflügen (z.B. nach BUE LH510, Abflug 10.15, Ankunft 21.00) Schlafanzüge gibt?
     
  2. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Im August FRA-SFO gab es da nur nen Polo-Shirt
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Tagflug = ein Oberteil, Nachtflug = zwei Teile.
     
  4. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich würde einfach einen ganzen Schlafanzug verlangen. Ich bekam bisher bei Tagesflügen mit QF und BA jedesmal einen ganzen Schlafanzug, wenn ich danach gefragt habe. Schliesslich ist es bequemer, wenn man die paar Stunden so verbringen kann. Dafür bezahlt man auch eine Menge.
     

Diese Seite empfehlen