First von BKK / Johannesburg mit Swiss

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von schreiberhsch, 4. Oktober 2007.

  1. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Eine Aktion der Swiss - für 420.000 Bath in First von BKK über Zürich nach Johannesburg.
    Buchen bis Ende September - ein Jahr gültig.
    Gruss Toby
     
  2. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Also einen FC Flug von BKK der umgerechnet 9000€ kostet, würde ich sicherlich nicht als Top Deal bezeichnen!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's sich in die persönlichen Pläne gut einpassen läßt und die Segmente teilbar (sprich: mindestens ein, besser noch zwei Stopover in ZRH erlaubt) sind, kann man das ganze ja auch als "2 Flüge" in der Swiss-F sehen mit jeweils ~ 4,400 Euro. Dann ist es (trotz der "fehlenden" Zubringer) schon wieder relativ attraktiv - auch für alle, die noch ein paar Statusmeilen nebenbei machen wollen/müssen. :mrgreen:

    Aber natürlich ist es überhaupt keine Alternative zu den entsprechenden F-Awards (oder manch anderen "specials" vor Ort). :mrgreen:
     
  4. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Also einen FC Flug von BKK der umgerechnet 9000€ kostet, würde ich sicherlich nicht als Top Deal bezeichnen![/quote]


    Da hast Du natürlich recht - es sind 220.000 Baht und ich habe schon zwei gebucht.
    Gruss Toby
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und das wird dann wirklich zum "Schnäppchen" - für nicht einmal 4,400 Euro zwei F-Flüge return (wenn auch ohne Zubringer...) -
    Darf man denn nun unterbrechen? Sind die Zuschläge inkl.? Wo kann man das Angebot buchen? Direkt bei Swiss auf welcher Site? :mrgreen:
     
  6. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hallo MAP
    bei Chawla, die Adresse hast Du ja. Du kannst unterbrechen in Zürich, Jahresticket und es geht nur bis Ende des Monats buchbar.
    Gruss Toby
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hast du direkt vor ort oder über mail/internet gebucht? danke
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach so - danke. :mrgreen:

    Vor Ort kann man ja immer noch weitaus "bessere" Deals machen - mein TA hat mir gerade z.B. Qatar-Tickets ex-BKK angeboten:
    Da sind die Zubringer nach Berlin, Frankfurt, München (bzw. Paris, Zürich, Wien und zu ein paar weiteren europäischen Destinationen)
    schon inbegriffen. Die kosten auch nicht unbedingt "die Welt" (okay, es gibt keine Statusmeilen bei QR), aber dafür ohne Süd-Afrika:

    bis 30. Oktober 57,000 Thai Baht (plus NK) in D class (6 Monate gültig) als "Partner-Special": nur für 2 zusammenreisende Personen
    oder "bis auf Widerruf" (aber auch ohne Partner) für 97,000 Thai Baht (plus NK) in der First class (aber ebenfalls nur 6 Monate gültig).
     

Diese Seite empfehlen