Flüge DXB <> CGK EK 356 / 358 First?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Klotz, 2. Februar 2012.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Moin zusammen.

    Jetzt wollte ich 2 Tickets buchen, für Kunden und bemerke, dass auf dieser Strecke keine First angeboten wird. Laut Callcenter ist dem so. Seit wann denn das und welche 777-300 hat denn bei EK keine First?
    Sind die Flüge, die immer an einem Sonntag gehen. Hat da jemand mehr Infos zu? War das schon immer so?

    Danke
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Es gibt die 777-300ER auch mit 2 Klassen Konfiguration.
    Beide Flüge DXB-CGK (EK 356 und 358) fliegen damit.
    Keine Ahnung, seit wann. Aber CGK ist (noch?) nicht so ein lukratives F Ziel. Bis vor ca. gut einem Jahr haben sie den Flieger auch nach KUL eingesetzt, bis sie die F nach dort "entdeckt" haben.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    A6-EMD, E, F
    A6-EBA, D, F, H, L, P, S, T, V, X, Z
    A6-ECB, Y, Z
    Also insgesamt 2x 777-200 und 14x 777-300ER.
    Und noch 8 oder so 330-200.
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ok, nun bin ich schlauer. :)
     

Diese Seite empfehlen