Flüge im Juni

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von daddin, 21. Januar 2009.

  1. daddin

    daddin Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Wir möchten im Juni mit LH von FRA nach Florida fliegen. Momentan sind mir aber die Flugpreise um die 800,- zu hoch.
    Habe heute die neuen Angebote gesehen. Die Preise sind echt gut. Das Problem ist nur das, dass der Hinflug bis 31.5.09 stattfinden muss.
    Denkt ihr, dass es auch bald Angebote für Flüge ab Juni gibt, oder geht im Sommer nicht so viel mit günstigen Preisen?
    Wäre schön, wenn jemand Erfahrung mit der Preisentwicklung dieser Flüge hat.
    Im voraus schon mal Danke.
    Gruß Kerstin
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Im Normalfall wird es nicht billiger sondern eher noch teurer. Zu dieser Zeit ist Hauptreisezeit und mit hoher Warscheinlichkeit wird es noch teurer je länger du wartest.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    sehe ich auch so.
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo daddin!

    Was ist den für Dich "echt gut" ? Muss es LH (724,-- €) sein oder darf es auch ein anderer *A-Partner sein?

    Gruß
     
  5. daddin

    daddin Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Echt gut sind bei mir Preise um 500,-.
    Würde gerne mit LH fliegen, da ich nicht allzuviel vertrauen in "nicht deutsche airlines" habe. Habe nämlich nicht gerade Freude am fliegen.
     
  6. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Was soll denn Euer Zielflughafen sein?
     
  7. daddin

    daddin Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Es ist uns eigentlich egal, wo wir hinfliegen, da wir eh eine Rundreise machen wollen. Es können auch Gabelflüge sein.
    Ich möchte eigentlich schon einen Direktflug, wegen den Kids.
     
  8. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Habe gerade mal kurz bei fairliners.com gesucht.

    Mit Iberia für 487,33 €/Erw. und 436,29 €/Kind. (Umstieg in Madrid)

    Oder mit Delta 544,30 €/Erw. und 476,59 €/Kind (Umstieg in New York)

    Grüsse aus dem Rheinland.
     
  9. daddin

    daddin Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wir haben leider genaue Reisedaten. Hin 6.6.09 Rück 18.6.09. Ich weiss nicht genau an welchen Datums du jetzt geschaut hast.
    Die Preise sind zwar ok, aber Delta und Iberia kommen aufgrund meiner Flugangst nicht wirklich in Frage, es sei denn, du kannst mich davon überzeugen, dass sie zu den besten und sichersten Airlines gehören.
     
  10. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Dann vielleicht mit British Airways (Umstieg jeweils in LHR):

    ab FRA 06.06.09 - 7:25
    an LHR 06.06.09 - 8:10
    ab LHR 06.06.09 - 9:45
    an MIA 06.06.09 - 13:45

    ab MIA 18.06.09 - 20:45
    an LHR 19.06.09 - 10:00
    ab LHR 19.06.09 - 13:50
    an FRA 19.06.09 - 16:35

    2 Erw. 1277.86 €
    2 Kinder 1059,86 €

    Und, British Airways kann ich empfehlen. Empfehlungen sind zwar immer subjektiv, aber ich bin mit denen schon geflogen und war begeister.
     
  11. daddin

    daddin Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Mühe.
    BA hört sich schon besser an. Preis ist auch ok. Aber umsteigen mit 2 kleinen Kids?!
    Wir haben noch eine Alternative. Ich könnte mir auch eine kleine Rundreise durch Nordamerika vorstellen.
    Flüge ab/bis New York sind gerade mit SQ für 530,- zu haben. Der Preis wäre ok, oder?
    Würde ja sofort buchen, aber mein Mann will halt lieber nach Florida.
    Weiss auch nicht, was tun. Auf billigere LH Direktflüge hoffen oder endlich mal mit SQ fliegen.
     
  12. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Mit zwei Kindern würde ich mindestens in C fliegen, meinetwegen in Z, besser F. Die Lütten kriegen doch sonst einen Schock für's Leben.
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    @weltspion
    Darf daddin Dir die Rechnung schicken? :mrgreen:

    @daddin
    Zum Thema Sicherheit beim Fliegen: http://www.rp-online.de/public/bildersh ... news/21826

    Bei den großen europäischen und amerikanischen Fluggesellschaften brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Natürlich könnte einmal "etwas passieren" - wie überall im Leben (der statistisch lebensbedrohlichste Ort ist übrigens Deine Wohnung), aber der Sicherheitsstandard dieser Airlines ist schon sehr hoch. Es klingt profan, stimmt aber: Das gefährlichste am Fliegen ist die Autofahrt zum Flughafen.

    Also lass Dich nicht nur auf Lufthansa festlegen, sondern suche Dir das günstigste Angebote heraus. SQ nach New York z.B. würde mir gefallen, dann noch einen günstigen Inlandsflug nach Orlando, dort nach Disneyworld (die Kids werden es lieben) und dann mit dem Mietwagen weiter nach Anna Maria Island - für mich der schönste Strand der US-Ostküste (das wird Dein Mann lieben 8) ).

    In einem möchte ich mich meinen Vorpostern noch anschließen: Warte nicht zu lange mit der Buchung.
     

Diese Seite empfehlen