Flüge-Karibik

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von mup, 13. Januar 2015.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Ich plane im Mai/Juni eine mehrwöchige Reise zu verschiedenen Inseln der Karibik. Deren Musik ist mir wichtig.
    Nun überlege, wie ich am geschicktesten fliege. Eigentlich möchte ich C-Class mit M&M Prämienmeilen fliegen. Leider ist da nur Condor im Angebot und angeblich ist erst 6 Wochen vor Flug eine konkrete Reservierung in C-Class möglich. Da erscheint mir die gewünschte Klasse eher ungewiss. Über Canada (USA scheiden definitiv für mich aus)müsste ich den sehr teuren Prämienpreis für drei Regionen bezahlen. Nun überlege ich, ob es sinnvoll ist, bis Canada mit Prämienticket zu fliegen und ab z.B. Toronto mit einem Kaufticket weiter zu reisen. Schließlich ist diese Strecke dann nicht mehr so sehr weit. In der Karibik plane ich im Norden anzufangen, entweder Jamaika oder Kuba und die Reise im Süden zu beenden, z.B. Grenada oder Curacao. Da würde sich sicher ein Gabelticket empfehlen, vermutlich mit Air Canada. Zwischen den anderen Inseln werde ich wohl lokale Anbieter suchen müssen. Gibt es eine empfehlenswerte Airline und guten Tarif für den angestrebten Gabelflug und daneben ein gutes Angebot für die Zwischenflüge in der Karibik? Ich bin bei all diesen Flügen flexibel für Econmy oder Business-Class. Gibt es eine Buchungsempfehlung?
     

Diese Seite empfehlen