Flüge mit Asian Air zwischen Deutschland und Thailand

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Jet1, 18. April 2015.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Nach den geplatzten Flugverbindungen mit Business Air von Köln/Bonn nach Bangkok und Phuket (der Airline wurde wegen nicht bezahlter Gebühren und unzureichender Wartung der Flugzeuge die Fluglizenz entzogen - http://de.wikipedia.org/wiki/Business_Air) kursieren jetzt im Internet Angebote für Flüge von Frankfurt und München nach Bangkok und Phuket mit einer obskuren Airline namens Asian Air, die ab Ende Juni auf diesen Strecken fliegen will. Einfache Flüge von Frankfurt oder München nach Bangkok oder Phuket im September dieses Jahres sind derzeit zum Preis von 99 Euro und Hin- und Rückflüge zum Preis von 348 Euro buchbar (http://www.hanseatic24.de/).

    Das mag verlockend klingen, aber dennoch rate ich von der Buchung dieser Flüge ab. Zu groß ist das Risiko, dass ein weiteres Mal aus den geplanten Flügen nichts wird und man möglicherweise auch noch sein Geld verliert. Im Übrigen wird in einem anderen Forum von erstaunlichen Ähnlichkeiten bei den Flotten von Business Air und Asian Air sowie beim Anbieter der Flüge in Deutschland berichtet (http://www.thailand-asienforum.com/...e-ab-deutschland-nach-asien-18039/#post524101 und http://www.thailand-asienforum.com/...e-ab-deutschland-nach-asien-18039/#post524883).
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015

Diese Seite empfehlen