Flüge von/nach BRE werden ab 07.1.08 eingestellt.

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Eagle_Eye, 28. November 2007.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ...nun wird bre wieder etwas mehr zum dorf oder zur reiheraircity. :x
    air berlin hat heute bekannt gegeben, dass sie ab 07.01.08, den flugbetrieb von und nach bre ganz einstellen. wunderbar. :wink:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mir egal, aber danke für die info
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    dass wirst du bereuen; ich verbiete dir diese wichtige info zu lesen. 8)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    zu spät :)

    weiß man wo die flüge dann verwendet werden?

    neue destinationen?
     
  5. suite717

    suite717 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    wahrscheinlich nach lübeck :)
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    oder nach fra-hahn, da die reiherair verkündet hat (dank des rotenteppichs und noch mehr der teuronenausschüttung), evtl. bre zu bevorzugen und in fra-hahn abzudüsen gen b r e. juhu - nix für mich.... :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    d.h. AB fliegt dann nach F-Hahn und nicht mehr nach F(Main) ?

    naja wenn die Bahn weiter streikt, könnte dies sogar ein Vorteil werden :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bremen fänd ich aber nicht so gut.
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das hab ich nicht gemeint. meinte aufgrund von reiherair aussagen, dass die von hahn nach bremen evtl. sich verlagern wollen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das würde mich doch sehr wundern!
     
  11. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    mich ja auch. ist aber o-ton reiherair. die werden halt 1- 2 planes mehr hierherholen (vielleicht wegen mangelnder slots im fra-raum). jedenfalls haben sie bis anfang 2008 alle anderen billigflieger dann aus bre vertrieben.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Woher kommt denn diese Information das Air-Berlin ab 07.01.08 den Flugbetrieb ab Bremen einstellt? War das ernst gemeint? Auf dem Flugplan ist nichts davon zu sehen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich schätze Eagle_Eye so ein, dass seine Infos ernst gemeint sind und auch der Wahrheit entsprechen!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die Aussage ist meines Erachtens so nicht richtig, ich kann bei Air Berlin für 2008 jede Menge Flüge ab Bremen buchen, es würde mich auch wundern da Air Berlin das Kontingent ab Bremen zuletzt sogar ausgeweitet hat, habe mal von Tuifly etwas läuten gehört das sie sich aus Bremen zurückziehen wollen, war das vielleicht gemeint?
     

Diese Seite empfehlen