Gerade per e-Mail reingekommen [ärgerlich für mich, hatte für Oktober schon den Partnertarif in C von DUS nach HKG gebucht, 2.400 pro Nase] Sparen Sie vom 14. bis 24. August bis zu 65 % bei Buchung von Flügen in der First Class und in der Business Class zu folgenden Destinationen: Bangkok, Ho-Chi-Minh-Stadt, Hongkong, Jakarta, Manila, Maskat, Osaka, Seychellen und Tokio. Fliegen Sie ab Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München und sparen Sie bei Buchung Ihres Flugtickets – nur noch bis 24. August. Die Vergünstigungen gelten nur für Tickets, die vom 14. bis 24. August auf emirates.de gekauft werden. Die Vergünstigungen gelten für Reisen vom 14. August bis 31. Oktober (letzter Abflug). Jetzt buchen Destination Business-Class-Preis* First-Class-Preis* Maskat ab EUR 1.588 ab EUR 2.588 Hongkong ab EUR 1.788 ab EUR 2.788 Jakarta ab EUR 1.788 ab EUR 2.788 Manila ab EUR 1.788 ab EUR 2.788 Seychellen ab EUR 1.788 ab EUR 2.788 Ho-Chi-Minh-Stadt ab EUR 1.790 N/A Bangkok ab EUR 1.793 ab EUR 2.793 Osaka ab EUR 1.988 ab EUR 2.988 Tokio ab EUR 1.988 ab EUR 2.988 Quelle: Emirates.de
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie Vielen Dank an den Poster! Habe dadurch gerade meinen ersten Emirates First Flug gebucht, im Oktober von FRA nach Tokio. Die Verfügbarkeit ist super, und die Preise sind wirklich im oder sogar unter C-Ticket Niveau. Ich hoffe, dass der Service und die neue Erfahrung für den Umweg entschädigt. Man liest ja viel Gutes...
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie Die Preise besonders für die First-Class unter 3000,-Euro sind sehr gut. Aber ab und zu spendiert Emirates noch 1-2 Hotelnächte in Dubai. Diesmal aber anscheinend nicht. Trotzdem ein sehr gutes Angebot. Wäre schön, wenn es auch mal wieder eine doppelte-Meilen Aktion bei Emirates geben würde.
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie Wow, tolles Angebot. Sind auch noch jede Menge Flüge verfügbar. Allerdings scheint exFRA nie der A380 zu fliegen. Hat jemand eine Ahnung auf welcher Strecke Emirates die neuen Suiten einsetzt?
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie Siehe hier: http://www.emirates.com/de/german/flyin ... edule.aspx
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie Hier noch ein Link von vornesitzen.de: http://www.vornesitzen.de/?item=topange ... b14204c55c
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie Über 20 Euro teurer als direkt bei Emirates.
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie Stimmt. Hatte ich übersehen. Aber natürlich sollte man grundsätzlich immer verschiedene Anbieter vergleichen. Danke für den Hinweis.
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie Bei welchem Anbieter hast Du denn schon mal billiger gebucht, als bei Emirates selbst?
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie überlege die letzte Oktoberwoche nach CGK zu reisen (zurück am 4.11) in C. EVtl auch jemand Interesse?
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie Dir ist aber klar, dass DXB-CGK regelmaessig alte Bestuhlung unterwegs ist?
Re: Flash Sale Emirates-Business und First zu bestimmten Zie da ich meinen Bruder in CGK besuchen möchte und es für den Preis keine Alternative gibt.... welche Sitze sind das denn? die bei vorne-sitzen drinstehen?