flightdeal nach bkk gesucht.....

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Eagle_Eye, 26. Oktober 2009.

  1. atri1666

    atri1666 Guest


    Flüge buche ich im Internet und meist mit wenigen Klicks mit der Maus. Der Bezug zum "Schwanz" zeigt mir aber womit manche Leute zuerst denken
     
  2. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Re:

    Hast den Witz wohl nicht verstanden, macht aber auch nichts.
     
  3. thawizard

    thawizard Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    BTT - Es gab vor ein paar Wochen mal eine Aktion von Air China für 412 EUR (Y). Weiss nicht ob diese noch verfügbar sind.
    Ansonsten fast täglich ex-FRA mit GF für ca 440 EUR. Laut Fare Rules ist STPC im Eco enthalten(!)
     

Diese Seite empfehlen