Flugübersicht aller Flüge im M&M Bereich

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bertel, 14. Dezember 2012.

  1. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe verschiedene Flüge in meinem Miles & More Bereich bzw. Login Lufthansa. Nun habe ich gerade ausversehen einen Flug nach Bangkok aus der Übersicht gelöscht. Habe versucht über die Buchungsnummer wieder den Flug einzupflegen, ging nicht. Stand nur das es nicht möglich ist und ich Lufthansa kontaktieren könnte. Der Flug stand ja vorher schonmal drinn, habe ich auch selber eingegeben über die Amadeus Buchungsnummer. Gleiches Problem habe ich mit einem Thai Flug, den kann ich überhaupt nicht einpflegen. Zeigt Lufthansa neuerdings nur noch eigene Flüge an? Nichtmehr die von Star Alliance etc. ? Oder mache iwas falsch die ganze Zeit. Es handelt sich bei der Nummer definitiv um die 6- stellig Amadeusnummer...hat ja vorher auch immer geklappt ?
    Würde mich über Anregungen freuen..!
     
  2. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    "Das System kann diese Reise nicht abrufen.Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an uns, um Genaueres zu erfahren. Klicken Sie oben auf den Link 'Kontakt', um zu den Kontaktinformationen zu gelangen. (141)"
    Die Meldung kommt sowohl bei dem Thai Flug als auch auf dem SAS Flug ...! Bei Thai auf der Webseite komm ich in die Buchung bei SAS direkt, steht genau derselbe Fehlercode.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Gib den Code doch einmal by checkmytrip.com ein -- dann weißt Du zumindest, ob noch alles in Ordnung ist.
     
  4. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hallo bertel, dieses Problem hatten wir auch. Lufthansa zeigt dir nur LH Flüge an, gelöscht hast du die nicht, ansonsten schicken sie dir eine Storno Notiz mit E Mail. Birgit konnte vor vielen Jahren auch Airline Partner wie Thai über die Lufthansa Seite buchen, geht nicht mehr.
     
  5. lemmi49

    lemmi49 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Moin,
    ich hatte ähnliche Probleme bei einem Thaiflug. Vgl.
    viewtopic.php?f=56&t=38585&p=520716&hilit=lemmi#p520716
    Ich kann Dich insoweit beruhigen. Der Hinflug wurde von mir Anfang Dez. 2012 gemacht und
    ich habe dafür auch schon die Meilen im Konto M&M erhalten. Also scheint es so zu sein, dass
    nicht jeder Flug - selbst wenn er mit Star Allianz-Carriern gemacht wird - eingetragen werden kann.
    Hier wäre bei der Fehlermeldung des Systems eine andere Antwort sehr hilfreich.
    Meinen SAS-Flug konnte ich ohne Probleme eintragen. Interessant war die Antwort eines Teilnehmers
    dieses Forums, aber lies selbst :lol:
    Lemmi
     

Diese Seite empfehlen