Flug AA 771

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von aislelord, 22. Juli 2009.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich denke, besonders Krug56 kann mir helfen.

    Ich suche einen späten Flug von MIA nach PUJ und habe den Flug AA 771 gefunden. Allerdings finde ich bei keiner Buchungsmaschine diesen Flug.

    Wo kann man den Flug denn buchen????

    Danke

    Aislelord
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Welches Datum denn ? Nicht jeder Flug wird taeglich ausgefuehrt !

    Habe einfach mal den 28. Juli bei Orbitz eingegeben und der Flug tauchte direkt auf !

    Cheers,
    S
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn ich den Flugplan richtig lese (und ich glaube es zu können), wird der AA 771 nur noch bis zum 23.08.2009 angeboten. Ab 24. August gibt es nur noch den Mittagsflug AA 2415 (ab MIA 11.55 - Ank PUJ 14.15 Uhr).
    Wenn Du zu einer anderen Zeit die Strecke fliegen willst, musst du den Weg über SJU nehmen. Kostet natürlich auch entsprechend mehr Zeit.
    Hoffe geholfen zu haben und weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Super...danke Euch beiden. Also einen anderen Weg nach PUJ suchen. Condor ist doof, daher der Weg über MIA.

    Danke

    Aislelord
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Soll es Business oder Eco sein ?

    Ganz ehrlich wuerde ich fuer einen Hopser in die Karibik den einfacheren Weg waehlen welcher ein Umsteigen in den USA schonmal direkt ausschliesst. Sprich von D aus die ueblichen Charter LTU/Condor oder evtl British Airways fuer Barbados etc. Die fliegen aber glaube ich nicht nach PUJ oder irre ich mich ?
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Der Hopser kann ruhig Eco sein. Condor und LTU in der C kann man vergessen. Für 105000 Meilen mache ich lieber was anderes. Für 90.000 in die Staaten und dann weiter für ein paar Dollar in die Karibik. Allerdings sind die Anschlüsse meistens mit einer Übernachtung dort verbunden.

    Aislelord
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hatte jetzt mal etwas fuer einen Freund rausgesucht, das ging via LHR nach MIA und von dort aus nach Kolumbien. War die einzige Verbindung die entsprechend ohne UN moeglich war. Preislich war das sogar ganz ok !

    Bin einmal bei Condor in der Comfort geflogen... war ein op-up und war eigentlich ganz zufrieden. Besser war mein letzter LH Flug nach YVR auch nicht, eher im Gegenteil !
     
  8. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Ich war gerade auf dem AA 771.

    Eco war voll und C war gerade mal mit 3 pax besetzt, also ein sticker upgrade ist m.e. immer auf dem flug möglich.

    Zürück ging es mit dem AA 772, wo auch ohne problem ein sticker upgrade möglich war.

    was auch noch ne möglichkeit ist und du wirklich was erlebst; flieg doch nach sju und düse dann mit der fähre nach santo domingo :) http://www.ferriesdelcaribe.com/
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke fuer die Info !

    Deck sich mit meiner Erfahrung... als PLT oder EXP sind Upgrades in die Karibik fast immer moeglich :p
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    stimme dem zu - ist mir auch bei Flügen in die Karibik immer gelungen. Auch nach CUN bei 8 Flügen 7 mal gelungen, der achte war 1. Reihe Eco auf MIA - CUN morgens um 9.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Eben sehr Touri-lastige Strecken 8)

    Bei LAX/SFO-JFK braucht man hingegen selbst als EXP einen Baseballschlaeger um sich sein Upgrade zu erstehen. Wenn fuer gewisse Fluege zu Stosszeiten das Elite Boarding ausgerufen wird ist 3/4 der Maschine in der Schlange.
     

Diese Seite empfehlen