Flug abfragen bei der AA

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von aislelord, 13. April 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen guten Abend,

    ich hoffe, das krug56 gerade mitliest. Er ist wohl der AA Experte. Ich wollte gerne wissen, wo man sehen kann, wie voll ein Flug bei AA ist. Besonders spannend wäre dieser Flug :

    AMERICAN AIRLINES 57 LHR London Apr 20, 2008 09:55 AM - MIA Miami Apr 20, 2008 02:20 PM Economy - N - 41G

    AMERICAN AIRLINES 838 MIA Miami Apr 20, 2008 06:40 PM MBJ Montego Bay Apr 20, 2008 07:20 PM Economy O 34H

    AMERICAN AIRLINES 1190 MBJ Montego Bay May 02, 2008 04:00 PM JFK New York May 02, 2008 08:55 PM Economy N 34H

    AMERICAN AIRLINES 116 JFK New York May 02, 2008 11:35 PM LHR London May 03, 2008 11:25 AM Economy N 41D

    und da ich mich auf seinen Tip hin auch beim Bonusprogramm der AA angemeldet und dort den Flug aktiviert habe, hoffe ich schon dort wenigstens die Meilen zu bekommen. Wieviel gäbe es denn ca bei dem Flug?

    Vielen Dank

    Aislelord
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hallo Aislelord

    Ich konnte meinen AA-Flug direkt auf der AA-Site abfragen. Dort konnte ich die gewünschten Plätze reservieren und sah, was schon alles belegt ist.

    Guckst du hier:
    https://www.aa.com/aa/reservation/findReservationAccess.do

    Vielleicht hat Krug56 noch einen anderen Tipp

    Gruss QF001
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hi...

    die Plätze habe ich schon reserviert, welche die guten von Seatguru sind. Mich interessiert, wie ausgebucht der Flug ist. Hatten im Januar einen Flug JFK nach HAM und da hatte jede eine 4er Reihe für sich. Deswegen fliegt EK die Strecke wohl nicht mehr...

    Schönen Tag

    Aislelord
     
  4. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    hast du denn den Link probiert? Wie ich ja sagte, kannst du nicht nur reservieren, sondern siehst auch, wie der Flieger belegt ist.
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Danke QF001,

    hatte zwar auf derSeite schon meine Plätze reserviert, aber im A300 waren nun die Reihe 27 freigegeben. Schön mit Beinfreiheit.

    Mal sehen, ob wir sie bekommen....

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bin auf Urlaub - habe hier in Añdalusien nur eingeschraenktes Internet. Man kann jedoch ueber den o.a. Link seine Reservierung aufrufen und die freien Sitzplaetze sehen. Es geht auch ueber "check available seats" unter Reservation bei aa.com.
    Mellen teile ich Dir mit, wenn ich wieder zu Hause bin - hoffe das reicht.
    Gebe dann auch Tipps fuer den Rueckflug.
    Bis dahin Gruesse aus España und nicht aus Bielefeld
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    hallo aislelord,
    trotz erschwerter Bedingungen (spanische Tastatur) hoffe ich helfen zu koennen. Fuer Deine Fluege bekommst Du 100 % Meilen = 9.945 Meilen bei AAdvantage. Zu Deinen Sitzplaetzen waere zu sagen dass auf AA 57 noch 31 B (Exit) frei waere. Fuer AA 838 waere Reihe 27 ok (F + H noch frei). Fuer AA 1190 waere Reihe 27 noch 5 Plaetze frei (u.A. 27 A,B sowie H,j). Fuer AA 116 waere noch 31J (Exit) frei.
    Versuch sehr frueh einzuchecken, evtl telefonisch oder online - vielleicht werden ja alle freien Plaetze sichtbar (auch die die Du aufgrund deines fehlenden Status bisher nicht sieht).
    Wuensche Dir auf jeden Fall viel Glueck.
    Weiterhin mit andalusischen Gruessen
     

Diese Seite empfehlen