Hallo, bin am Mittwoch abend von FRA nach BKK geflogen. WAS ist los??? Die Eco war weniger als 1/3 befüllt jeder hatte in der 777 drei Sitzplätze für sich alleine. Einige Rheien waren sogar komplett frei! Die C und F war hingegen gut gefüllt ca. 80 %. Das upgread von ECO nach C hätte mich 650 EUR gekostet. Der Service war super sind 8 x mit dem Getränkewagen vorbeigekommen (auf einem Nachtflug!!!). Auch am Airport in BKK war relativ wenig los. Ich bin mal gespannt wenn ich am Do. zurückflige wie viele Pasagiere den weg ins Flugzeug finden.... Gruß aus dem Hilton in BKK :mrgreen: Martin
Wir auch nicht - aber wir fliegen eigentlich auch seltenst in TG-Eco. Trotzdem wissen wir natürlich, daß das gar nicht so "ungewöhnlich" (und für die von uns betreuten Passagiere durchaus angenehm) ist. 8)
Also mich wundert das auch, habe das so noch nicht erlebt. Bei uns am Donnerstag der Rückflug von Bangkok nach Fra - zum Glück in C - war bis auf den letzten Platz belegt, auch in Y. Aber denke jetzt noch nicht an den Rückflug und geniesse lieber deinen Aufenthalt in Thailand
freie Plätze in der Economy Normalerweise ist das die Unterstützung beim preiswerten Buchen. Nur ein Beispiel: Die TUI-Pauschalreise nach Thailand für <250 Euro inkl. TG-Flüge, 1.-Klasse-DB-Tickets, Hotel-Limousinen-Transfer und dgl.mehr. Damals haben die von uns gebuchten Passagiere sich sehr gefreut, weil sie ja jeweils eine ganze Reihe zum "Schlafen" hatten. Aber notfalls auch "betreutes Fliegen" (etwa damals bei der Airport- Besetzung in Bangkok) oder gerade jetzt wieder, als ich jemanden auf innerthailändischen Strecken begleitet habe. War wieder nett. Und zuguterletzt der Hinweis: Selbstverständlich "betreuen" wir in aller Regel mehr Menschen, die per clever generiertem Biz-Award fliegen (wollen), nachdem sie von anderen zur "Aktion" eingeladen worden sind. Aber das hat ja nichts mit den TG-Eco-Flügen zu tun.
Betreuung von Passagieren Zum Beispiel haben wir hier in Thailand einer ganzen Reihe an "residents" zu sehr preiswerten "Heimflügen" verhelfen können, bei denen sie (je nach Heimat-Land und Service-Klasse) auch schon mal bis zu mehreren Hundert Euro gespart haben. Wenn wir wollten, könnten wir mit den "Betreuungs"-Diensten viel Geld machen. Wir brauchen und nehmen aber kein Geld für Tipps und Unterstützung - wie hier im Vielfliegerforum ja nun auch schon seit Jahren. Und das wird auch so bleiben.
Was das denn mit dem Thema zu tun? Fliege mit TG zwar nie Eco, aber Ende August fliegen eben nicht so viele Leute auf der Strecke, wie im Januar oder Februar. Auch in C und F ist derzeit auf vielen Fluegen nach Fernost Platz.
Re: Betreuung von Passagieren Ein wahrlich "barmherziger Samariter" weilt unter uns...dass es sowas heute noch gibt! :!:
Aus gegebenem Anlass weisen wir daraufhin, dass persönliche Beleidigungen und/oder Anfeindungen nicht ins Forum gehören und keiner sachlichen Diskussion dienen. Solche Beiträge werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sind am Freitag wieder in FRAN angekommen, mit der alten 747 die bis auf den letzten Platz ausgebucht war!!!! Service super, IFE schlecht Sitzabstand hervorragend! Schönen Sonntag noch allen!