Flug buchen als Lebenspartner

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von jay2art, 30. Juli 2008.

  1. jay2art

    jay2art Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    ich und meine Freundin haben eine Frage. Seit einem Monat bin ich bei Ihr als Lebenspartner eingetragen, aber da sie aktuell sehr viel am fliegen ist, komme wir einfach nciht dazu heraus zu finden wie ich als Lebenspartner einen Flug buchen kann.

    Jetzt die Frage an euch. Kann nur sie für mich einen Flug buchen, oder kann ich das auch alleine mit gewissen Zugangsdaten von Ihr.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Jay
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es hört sich so an, als wenn es sich bei dieser "Frage" um ein
    "Problem" bei einer Prämienbuchung bei M&M gehen könnte...

    Ob Eheleute, Partner/innen, Familienangehörige oder Freunde:
    Buchen kann immer der-/diejenige mit Nummer und PIN des
    accounts, aus dem die Meilen stammen, mit denen der Award
    gebucht werden soll. Auch RB-MA, Kolleg/inn/en u.a. Personen.

    Willkommen im Forum. :D
     
  3. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    hm, für mich hört sich das eher nach einem eingetragenen lebenspartner einer airlinemitarbeiterin an. ich denke, da wäre es sinnvoller, ihre reisestelle zu fragen.

    vielleicht magst du deine lebenspartnerschaft diesbezüglich etwas konkretisieren, damit du evtl. eher eine für dich richtige antwort bekommst?

    achja, und natürlich auch von mir "willkommen" :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit solchen "Fällen" magst Du Dich besser auskennen.
    Natürlich. Oder gleich "richtig" zu schreiben, was gemeint ist. :idea:
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sollte Sie Fliegendes Mitglied ist - Internet per Zugangscode - Chipkarte von zuhause aus - schnell und man sieht noch wie der Status ist // verfügbarkeit
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :?: :?
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Fliegendes Personal von LH hat eine ChipKarte + Lesegerät um von zuhause ins Intranet von LH zu kommen, um den Dienstplan zu sehen z.B. oder auch Flüge zu buchen - Privat + angegebenen Lebenspartner ---- bin mir aber nicht 100% sicher ob heute immer noch die ChipKarte benötigt wird oder ob nur die ID reicht + Passwort
     
  8. jay2art

    jay2art Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Euch allen vieln Dank für die Antwort. Stimmt ich habe die Frage etwas ungenau gestellt.
    Die letzte Antwort war aber perfekt. Wir müssen zum fliegen ins Intranet schauen und können von dort auch buchen.

    Jetzt geht es erst mal ab in den Urlaub.

    Vielen Dank für das herzliche willkommen und Danke an alle.
    Jay
     

Diese Seite empfehlen