Flug buchen bei AA

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von aislelord, 8. Dezember 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen guten morgen,

    eigentlich eine Frage direkt für Krug56:
    Wann und wo bucht man am besten einen Flug bei AA. Brauche im Juni entweder JFK - PUJ oder DFW - PVR. Finde immer nur Preise zwischen 370-470€, was ich recht teuer finde.
    Irgendwie kommt man total schlecht über die Staaten nach Mexico oder Ounta Cana, wenn man mit *A nach Nordamerika fliegt.
    Nein, die Frage gehört nicht in BestPrice, da ich wissen möchte, wo man am besten solche Flüge bei AA bucht.

    Danke

    Aislelord
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war leider gestern aus dem Forum ausgesperrt. Kann Dir aber in dem Fall keine grundsätzliche Antwort geben. Ich nutze sowohl diverse Buchungsplattformen (s.o.) bzw in den USA als auch aa.com, wobei dort die Preise manchmal für meine Ansprüche günstig sein können.
    Da ich für Upgrades nicht auf die Buchungsklasse schauen muss, nehme ich eh immer die günstigsten.
    Ich gebe Dir jedoch recht, dass in Deinem Zeitraum die Preise recht hoch sind. Die von Dir genannten Preise treffen in der Tat zu (auf unterschiedlichsten Plattformen). Kannst Du das Ticket in dem Falle nicht von D aus durchbuchen (mit Umsteiger von * auf OW) bzw mit * durchfliegen? Könnte bei der Streckenführung evtl. günstiger sein.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hallo Krug56

    also wir wollen mit *Alliance bis Nordamerika fliegen, weil wir da die Meilen für den Biz Flug haben. Für unsere Urlaubsziele müssen wir dann auf AA, Delta oder so ausweichen. * Alliance fliegt weder PVR, CUN, PUJ noch MBJ an. Also suchen wir was günstiges weiter zu den Zielen. Im April hatten wir einen Flug bei AA für 248€: MIA - MBJ - JFK. Ach ja, fliegen wollen wir Ende Mai-Ende Juni zu den genannten Zielen. Am liebsten von JFK, DFW oder IAH, weil viele Awardfüge frei sind.

    I want to go to RIU :D

    Danke Aislelord
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Willst du denn dann auch in den USA bleiben wenn du den Praemienflug buchst ?

    Sonst macht das doch alles keinen Sinn. Die Meilen verschwenden um danach auf AA Economy umzusteigen mit Transferpunkt USA.... so stelle ich mir meinen Albtraum vor !

    Dann lieber direkt mit der guten alten LTU oder Condor. Vom Zeitaufwand und der Bequemlichkeit ist das allemal besser wie getrennte Tickets einzukaufen. Vermutlich sogar billiger wenn man sich die aktuellen Kosten fuer Awards ansieht.

    Cheers,
    S
     
  6. Guest

    Guest Guest

    LH bis CLT und von dort mit US nach MBJ ist ohne Probleme möglich. Selbst auf Award. :idea:
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Habe jetzt HAM/FRA/PUJ mit der Condor Ende Mail als Award gebucht. Da es unser erster Langstreckenflug mit unserer Tochter ist, nehme ich den bequemen Weg ohne umsteigen.

    Für den Flug Europa / USA / Mittelamerika will M&M 160,000 Meilen pro Award. Da haben wir lieber für 200€ - 250€ für den Flug USA/Mittelamerika bezahlt. Die 2 oder 3 Stunden ECO überlebt man, wenn man dann 2 Wochen in der Karibik bleibt :D

    Wir haben diesen Turn schon 4x gemacht und es hat immer gut funktioniert. Nervig nur die 4 Stunden, welche man zum umsteigen braucht.. :(

    Schönen Abend

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen