Flug DPS - Phuket ( Koh Phi Phi)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von floctiosus, 17. November 2009.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hallo,

    Wie fliege ich am besten von DPS nach Phuket ( oder alternativ Krabi, Reiseziel ist Koh Phi Phi) ?

    Ich habe schon versucht mir mit AirAsia eine Verbindung zusammenzubasteln ( über KUL) aber die Flugzeiten passen teilweise nicht gut und ich hätte in jedem Fall lange Aufenthalte am Flughafen in KUL.

    Hat jemand eventuell einen Tip ?

    Grüße,
    Flo
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum willst Du denn nicht über BKK fliegen?
    Da haste doch eigentlich die große Auswahl. :idea:
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hm, hatte ich gar nicht bedacht, meinst du mit AirAsia über Bangkok ?

    Das Segment DPS-BKK ist in dem Fall dann deutlich teurer.

    Oder hattest du eine andere Fluglinie gemeint ?

    Konkret suchen wir Flüge für (grob) 26.11 - 2.12 / DPS - Phuket ( oder Krabi, aber Krabi ist eigentlich durchweg teurer)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zu Preisen solltest Du eine Anfrage im "Best Price"-Bereich einstellen.

    Zu den hier gesuchten Buchungsmöglichkeiten für diese Strecke(n)
    bieten sich neben AirAsia auch die Super Deals der Thai Airways an.
     
  5. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    es gibt keine Direktverbindung von DPS-HKT. Du musst mindestens einmal umsteigen.

    Von Phuket und auch von Krabi kommst du mit der Fähre in rund 1,5 - 2 Stunden nach Koh Phi Phi.
    Die Fähren gehen vormittags zwischen 8 und 10 Uhr und am Nachmittag gegen 14 Uhr.

    Versuche doch mal eine Kombi aus:

    www.airasia.com
    www.tigerairways.com
    www.jetstar.com

    Grüße mwsun
     
  6. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Ich nochmal.

    Du hast die Wahl und kannst frei kombinieren.

    DPS-SIN
    jetstar.com
    airasia.com

    SIN-HKT
    tigerairways.com
    airasia.com
    jetstar.com

    SIN-KBV
    tigerairways.com

    Gruß mwsun
     

Diese Seite empfehlen