Flug für nächstes Jahr - Wann buchen?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von suzuki, 6. Oktober 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde

    Ich möchte nächstes Jahr eine oder zwei Wochen verreisen. Die folgenden Destinationen kommen in Frage:
    - Seychellen (Hilton)
    - Malediven (Conrad)
    - Thailand (Phuket oder Bangkok)
    - Las Vegas

    Wann und wo ist eurer Erfahrung nach die beste Möglichkeit zur Buchung eines günstigen Fluges?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das ist keine ernstgemeinte Anfrage, nicht war? Vielleicht hast Du bei Deinem exzessiven Vielposten die Regeln für den "Best Price" Bereich ein wenig übersehen?
    Ich möchte nächstes Jahr übrigens auch mehrfach zu verschiedenen Destinationen verreisen. Diese Info ist zwar überflüssig, aber für Dich stelle ich sie gerne hier ein. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also ich möchte nächstes Jahr zweimal nach L.A., außerdem nach Kairo, Manila, Bangkok, Hanoi, Saigon, Singapur, Vancouver und dann einmal noch sonstwohin. Bitte um Infos, wann, wo und wie ich das am günstigsten in C und F buchen und hauptsächlich mit *A abfliegen kann, gerne auch teilweise als Award, aber SEN sollte trotzdem dabei rausspringen.

    Danke! :D
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    bist du doch eh! Hier mit deiner Holly ;-)
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Doch, es ist eine ernsthafte Frage.

    Wenn Du aber korrekt liest, dann kannst Du feststellen, dass ich nicht einen Best Price für einen konkreten Flug/Datum suche, sondern ein generelles Feedback zu den "Billigpreisbuch"-Saisons. Für Hurghada, z. B. kann man generell sagen, dass die Flüge im November und Januar über http://www.ltur.at am günstigsten sind (Last Minute).

    Vielleicht gibt es auch ähnliche Feststellungen zu den von mir gesuchten Zielen? Insgesamt möchte ich zwei der genannten Ziele bereisen :idea:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Und genau deshalb ist dies der völlig falsche Bereich.
    Frag doch z.B. einfach einmal bei "Besser Buchen" nach... :idea:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist doch eher sehr clever!

    Auf Kuba sind die Preise im August und September wegen der Hurrikansaison extremst niedrig. Deshalb war MaP zu dieser Zeit ja auch dort.

    In Thailand sind die Preise ebenfalls von August bis Oktober niedrig. Im kommenden Jahr werden die Preise zusätzlich auf breiter Front und zu allen Terminen endlich wieder stark zurückgehen.

    In Dubai sind die Hotels während des Ramadans extrem billig.


    Und so könnte man diese Aufzählung fortsetzen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja, ja. Das mit den Regeln. Immer wieder gibt es so feindlich-negative Objekte, die aus Prinzip gegen unsere doch eigentlich zutiefst humanitären Regeln verstoßen.
     

Diese Seite empfehlen