Ich fliege im Mai nach Bangkok in C und möchte mit MM Meilen ein upgrade nach F buchen. 1. Welche Buchungsklasse muss ich in C nehmen? 2. Kann ich das Meilenupgrade gleich bei der Buchung bekommen? Wie erhalte ich es sonst "garantiert" 3. Wo erhalte ich den besten Tarif und mit welcher Airline? Danke
Du solltest erst einmal bei M&M anrufen und nach Verfügbarkeit von upgrades (zB. bei LH, LX, TG) an deinem Wunschtermin fragen. Vorher macht doch deine "Planung" keinen Sinn. Den besten Tarif erhälst du, wenn du erst einmal selbst suchst (zB. bei Swoodoo, Kayak etc) und dein Ergebnis dann bei "Fliegen zum Best Price" einstellst.
1) Mit z.B. KVSTOOL Upgrademöglichkeit suchen 2) bei M&M Upgrademöglichkeit gegenbestätigen (um KVS Fehler zu vermeiden) und im Internet buchen 3) upgraden
1. Z, P und I gehen nicht (Z geht bei Swiss noch) 2. Ja, telefonisch buchen, Ticket gleich ausstellen (lassen) und vorher natürlich Verfügbarkeit prüfen. 3. Das hängt vom Datum, Abflughafen, Reisedauer, Deiner Flexibilität und und und ab.