Flug mit A380 ab Mexiko

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Aeroperu, 1. Dezember 2009.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    welche Verbindung von Mexiko nach Frankfurt könnt Ihr mir empfehlen, wenn ich mit dem A380 fliegen möchte ?

    Man kann mit Aeromexiko nach New York fliegen und dann mit AF weiter nach CDG / FRA. Alles in einer Allianz sogar. Welche weiteren Kombinationen gibt es oder ist das die Einzigste ?

    Saludos,

    Juergen
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    derzeit ist das wohl die einzige....

    musst doch wohl noch etwas gedulden ;-)
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder ein paar Jahre...

    MEX wird bestimmt auch für die LH ein interessantes Ziel für die 380, nachdem man schonmal auf 10 Frequenzen mit 747 aufgestockt hatte.

    Zwischenzeitlich war ja auch eine zweite Destination in Mexiko im Gespräch, das ist wohl wieder vom Tisch.
     

Diese Seite empfehlen