Flug mit CX nach Manila..

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kobmicha, 5. September 2015.

  1. kobmicha

    kobmicha Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage an die Experten.
    Hin und Rückflug mit Premium Eco.
    Auf dem Ticket steht;Asia Miles 13.292
    Habe hier gelesen das mann sich bei Marco Polo oder einer anderen Bonusmeilen Gesellschaft anmelden kann.
    Pane 2-3 mal im Jahr nach Asien zu fliegen.
    Wo und wie melde ich mich am besten an?
    Für eine Antwort bin ich dankbar!
    PS
    Hat man die Möglichkeit in eine Lounge in Manila Eintritt zu bekommen,evtl gegen Zahlung?
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Wie immer hängt das von Deinen Präferenzen ab - wenn Du in Europa basiert bist und nicht immer CX fliegst, würde ich Dir zu einem europäischem Programm raten - sowohl AB wie auch BA haben ganz gute Programme - jeweils mit vor- und Nachteilen. Zur Info: Nach vielen hin- und her, habe ich mich vor 3 Jahren endgültig für BA entschieden: Aus meiner Sicht bessere Bonifizierung der Flüge (ich fliege hauptsächlich Interkont, auch viel mit BA), gutes Prämienangebot.

    Solltest Du allerdings in OneWorld hauptsächlich CX fliegen, dann ist MarcoPolo mgl. die bessere Wahl. Entscheidest Du die Airline gar nicht, könnte es nächstes mal auch sein, dass Du mir *A oder skyteam fliegst... dann musst Du bei einer Airline in der Allianz dem Programm beitreten... für die jeweiligen Flüge.

    Für in deutschland-basierte wäre meine Empfehlung immer:
    Star-Alliance: Miles and More
    skyteam: flyingblue
    OneWorld: Executive Club oder (wer fliegt AB fliegt) TopBonus
     

Diese Seite empfehlen