Flug MUC-BKK (oder Nähe MUC) Mitte Dez.-26./27.12.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Prinz, 14. Oktober 2009.

1. Prinz

Prinz Lotse

Hallo,

bekomme im Dezember über Weihnachten Besuch hier in BKK, an Flügen siehts da jedoch meine Erachtens grad nicht so rosig aus.

Das "beste" Angebote kam bisher übers Reisebüro: 09.12.-27.12.09 für 668,00 ? mit Air Berlin

Mein Besuch wollte jedoch eigentlich erst später kommen (ab 12.12.) - die Preise ab diesem Datum scheinen jedoch gleich um ein vielfaches anzusteigen. Rückflug muss der 26./27. sein.

Kriterium bei der bisherigen Suche war auch, nicht unbedingt 24h unterwegs zu sein und einen 8h Aufenthalt in Doha o.Ä. zu genießen.

Vielleicht hat einer von euch ne Idee mit nem besseren Angebot?!

Vielen Dank.

2. thawizard

thawizard Einsteiger

3. Prinz

Prinz Lotse

Vielen Dank für die Antwort!

Auf terminala.com konnte ich nur leider den Flug zu den genannten Daten nicht finden - muss ich dort irgendetwas beachten? Bei der Auswahl der Airline kann ich Qatar auch nirgends finden?! Und ohne Airline-Auswahl kommt AirBerlin mit 650GBP als günstigster Flug...

Bei StaTravel kann ich zwar die Verbindung finden, auch zu anderen Daten was perfekt wäre, aber leider immer nur mit einem Aufenthalt von 9-10h in Doha. :( edit: moment, Flugzeit beträgt 12-13h, sprich ist da die Zeitverschiebung nicht/schon drin?! Ich bin etwas verwirrt...

4. Butz86

Butz86 Lotse

Flug EUR 518,28
    1 Erwachsene Steuer
    EUR 190,00 EUR 328,28

HINFLUG MUC-Munich International
    BKK-Bangkok International
    Fluggesellschaft:
    AF-Air France Flug AF 2023 , AF 164
    Datum Mi, Dez 09, 2009
    Abflug 16:15 H
    Gelandet 12:25 H