Flug Storniert

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von sonne1982, 27. Februar 2013.

  1. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,
    Habe im Juni einen Flug von Wen nach Toronto gebucht, jetzt habe ich online gesehen das der Flug storniert wurde und ich jetzt auf einen Flug einen Tag später gebucht wurde.
    (Normal wäre Mittwoch geflogen und Donnerstag nicht, jetzt ist der Flug Donnerstag)
    Welche rechte, oder Chancen habe ich einen andern Flug am Mittwoch zu bekommen. Z.b. Über Washington.
    (Noch eine kurze Anmerkung habe den Flug als Air Canada Flug gebucht, durchgeführt von OS)
    Danke für eurer Hilfe.
    Wolfgang
     
  2. jmo

    jmo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Sonne,

    Ich hatte genau den selben Fall und wurde dann über München auf Air Canada (von AC) umgebucht.

    Grüße,

    jmo
     

Diese Seite empfehlen