Flug- und Loungeliste

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Premiumposter, 7. Dezember 2011.

  1. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Wäre es nicht auch nett, wenn es hier eine Auflistung gäbe, wer wann von A nach B fliegt und vorher oder nachher in A oder B in der Lounge hockt?

    Im "alten" Vorum wurde das ja schon praktiziert, führte aber regelmäßig zu Beschimpfungen und Entgleisungen. Im FVT funktioniert das super. Da kann man dann immer nachlesen, welche Juser gerade nebeneinander irgendwo in der Lounge sitzen und über das Vorum miteinander kommunizieren. :mrgreen:
     
  2. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Einige Beiträge wurden gelöscht, weil sie nicht den Foren-Regln entsprachen.
     

Diese Seite empfehlen