Flugauslastung LH 499

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu, 21. November 2009.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege morgen von MEX nach FRA und unter Seatcounter kommt folgende Auslastung:

    Airline Flt Aircraft Depart Arrive Air/Hotel Promo Availability by Booking Class (by class)
    A B C D F H J M Q S V W Y Z
    1 Lufthansa 499 747-400 MEX/09:00p FRA/02:30p (+1d) 6 0 9 9 6 0 9 0 0 0 0 0 0 9

    Kann mir jemand erklären, wie voll die ECO letztendlich ist ?

    Besten Dank,

    Juergen
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Es werden keine Eco-Tickets mehr verkauft. Riecht ziemlich nach Überbuchung = Eco wird voll
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Eco ist voll :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eco Klassen = H M Q S V W Y und B

    Business = C D Z J

    First = A F

    Also Business ist in allen Buchungsklassen noch frei (9 - mehr wird nicht angegeben)

    First sind noch mind. 6 Plätze frei

    Eco ist dicht in allen Klassen (das riecht nach kostenlosen up´s. also mal blöd fragen! :mrgreen: )
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ich denk mal er ist schon längst geflogen ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! :shock:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :roll:

    naja, dann kennt er zumindest für den nächsten Flug die Buchungsklassen! :mrgreen:
     
  7. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    nachdem mir jetzt die Buchungsklassen klar sind, hat es auch mit dem Upgrade (ohne zu fragen) gut geklappt. Hatte sogar zwei Sitzplätze für mich alleine. Am 30.11. geht es wieder zurück, wobei seatcounter auch hier eine (fast) volle ECO aufzeichnet.

    Saludos,

    Jürgen
     
  8. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Angenehmen Flug

    Saludos de Tenerife - Volker
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    am 30.11. gibt es noch jede Menge Verfügbarkeit, Du solltest Dir sicherheitshalber auch einen schönen Platz in der Eco reservieren...
     
  10. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    jetzt war der Flug in der BIZ mit vier Plätzen überbucht und ich konnte auch mit Meilen nicht mehr upgraden.

    Mein Anflug nach FRA von HAJ war 20 Minuten verspätet, wurden vom Flieger abgeholt und mit dem Bus zur Passkontrolle gefahren (sechs Pax) und dann wieder mit dem Bus zu Terminal C 13.

    Hatte den Platz 33 A und vorab meine Bedenken, hier mein kurzer Erfahrungsbericht. Auf den Plätzen 32 B/C sassen zwei recht grosse Mitflieger, so das ein "Vorbeischleichen" an der Notausgangstür nach vorne raus ziemlich unmöglich war. Neben mir zwei Japaner welche den ganzen Flug über geschlafen haben (11:30 Std), also habe ich gewissermassen gewartet bis 32 B aufstand und habe mich dann auf den Weg zum WC gemacht.

    Fazit: werde ab jetzt Reihe 32 bevorzugen.

    Service: war sehr nett und recht angenehm. FA hat mir JW black Label aus der BIZ geholt (habe nicht danach gefragt).

    Saludos,

    Juergen
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    er hat doch gesagt, dass er nicht danach gefragt hat.
     

Diese Seite empfehlen