Flugbuchung bei Singapore Airlines über Miles & More Miles Möglich

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von MikeNr.1, 10. Juni 2016.

  1. MikeNr.1

    MikeNr.1 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    können nur Flüge welche Codesharing mit LH haben über Miles gebucht werden oder kann ich allgmeint Singapore Flüge über meine Meilen buchen?

    Habe etwas im Internet und im Forum gesucht aber nicht so wirklich was gefunden.

    Gruß,
    Mike
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Du kannst alle SQ Flüge als Award bei M&M buchen, allerdings derzeit (noch) nur telefonisch. Würde mich sehr zeitig drum kümmern, denn SQ ist dafür bekannt, ihre Krisflyer Mitglieder bei Awards gegenüber M&M Kunden stark zu bevorzugen.
     
  3. MikeNr.1

    MikeNr.1 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Super danke für die Antwort, dann werde ich es da mal probieren.

    D.h. aber dass ich auch nur über die Hotline rausfinden kann wieviele Meilen für einen Flug benötigt werden?

    Oder ist das analog zu den Krisflyer Meilen?
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Wenn du M&M Meilen einsetzt, ist maßgeblich die Tabelle von M&M.
    Die kannst du doch vorher bei M&M auf deren website einsehen.Dort sind zB. auch die Meilenwerte für rein innerasiatische Flüge etc. aufgeführt.

    Krisflyer Meilen haben meines Wissens nach eine andere Wertigkeit.
     

Diese Seite empfehlen