Flughafen Luebeck erneut insolvent

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gospodar, 1. Oktober 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Die PU Ren GmbH, seit etwa einem Jahr Betreiber LBC, hat Insolvenz angemeldet. Der chinesische Investor ist nun innerhalb von knapp 3 Jahren der zweite Betreiber, der Insolvenz anmeldet, nachdem dies ein ägyptischer Betreiber durch spurloses Verschwinden vor gut einem Jahr bereits zuvor erzwungen hatte und der Insolvenzverwalter ( der gleiche InsVerw "darf" es jetzt noch einmal versuchen!) den chinesischen Investor "aus dem Hut gezaubert" hatte.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...k-blankensee-ist-erneut-pleite-a-1055573.html
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    womöglich auch ein deutliches Warnsignal an alle Flughafenbetreiber sich nicht in einseitige Abhängigkeit von Ryanair zu bringen?
    Laut Google kann man auf der Website des Airports jetzt Cialis kaufen.
     

Diese Seite empfehlen