Flughafen Tokyo Narita

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von larimar, 30. Juli 2008.

  1. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo forum,
    kann mir jemand schreiben, wie es zolltechnisch bei der Einreise in Japan abläuft. :?: Gibt es Kontrollen für jeden, oder eher auf Zufall wie in DE oder US, oder z.B. HKG, wo ich auch noch nie was hatte.
    Danke für die Antworten :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Stichproben; angehalten und befragt wurde ich jedoch jedesmal; aber nie aufgemacht bis jetzt!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und wenn doch: Ein Typ in weissen Handschuhen faltet nach der Kontrolle alles ordentlich zusammen und entschuldigt sich tausendmal fuer seine Tat. Nicht wie in den USA :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So hoeflich wie sie sind, werden sie Dir sicher mit einer tiefen Verbeugung eine eigenhaendige Waesche und Nachsendung anbieten.
     
  5. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Auch befragt aber nie reingeschaut worden.
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Darf man mal wissen, woraud diese Frage abzielt? Hast du eine unerlaubte Handlung vor?
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir wird auch immer nachgefragt - aber selbst bei mitgebrachten deklarierten waren fragen sie, ob die hier im koffer sind (was ich selbstverständlich bejahe), wollen es dann aber nie sehen...

    und immer alles sehr, sehr höflich ... eben japanisch/asiatisch
     
  8. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    War ja klar das die Frage kommt... :roll:

    Nee, natürlich will ich nichts unerlaubtes machen, aber es interessiert mich einfach, da ich in Kürze für ne' Kürze dort mal vorbeischauen muß.

    Danke für die Antworten, hat mir geholfen. :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Heute war es dann soweit..... bin aufgemacht worden!
    Denke aber mal es war der frische Philippinen Stempel von vorgestern, da sich der Beamte dafür außerordentlich interessiert hat!
    Wurde dann speziell nach "Mitbringsel" aus der Waffenkammer befragt zBsp Flammendolch und solche Sachen (wuste garnicht daß ich so verwegen aussehe)!

    War halt nix und alles wurde schön brav wieder eingepackt mit der Bemerkung: "Thank you for your cooperation, Sir"
     

Diese Seite empfehlen