Flughafenhotel FRA

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von tenere, 27. Februar 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    dolle Suchfunktion hier, findet nichts oder zuviele Treffer....

    Priceline bis 55 USD 4* geboten, aber geht nix mehr..... (noch nicht)

    Friedberger Warte kenne ich, nicht schlecht für 55 EUR DZ mit FR. bei bookinhotels.com, aber weit entfernt vom Airport.

    Holiday Inn Express Walldorf für 44 EUR mit Frühstück. Shuttlebus zum Airport gegen Gebühr. Am liebsten wäre mir S-Bahn-Nähe .

    alternative: Parkplatz (anreise morgens). Wer kennt was? (4 Nächte aber ca. 5 volle Tage steht das Auto)
     
  2. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich nutze das ab und zu.
    Ist vollkommen in Ordnung und in Laufweite gibt es ein günstiges, einfaches und gutes italienisches Restaurant an einem Campingplatz.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Danke Belgrad!

    Super Preis, oder? bookinhotels.com!!!

    an dem Zeltplatzrestaurant werde ich das auto 4 Tage stehen lassen.

    Weil ich euch hier nicht überlasten wollte habe ich einfach mal bei eine Bäckerei in Moerfelden angerufen, zufällig noch ein Griechin am Aparat, die mir dann gleich noch den Weg vom Flughafen in Athen nach Altstadt beschrieben hat.

    Super!! :mrgreen:
     
  4. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Einfach nen Gutschein bei Ebay fürs NH Hotel Frankfurt Airport ersteigern.

    Gehen in der Regel zwischen 50 und 70 Euro weg und beinhalten

    ein Welcome Drink pro Person
    1 Übernachtung für 2 Personen in einem komfortablen Doppelzimmer
    eine Woche gratis und sicher in der Tiefgarage parken
    Shuttlebus zum Flughafen
    freie Nutzung von Sauna und Fitnessraum

    Für den Preis sicher zu empfehlen.
    Bei meinem Aufenthalt im Januar war allerdings auch noch 2 mal Frühstück inklusive...scheints wohl nicht mehr zu geben. Schade.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    NH kostet mittlerweile bei ebay über 80 EUR

    ebay ist doch quark, bookinhotels.com 44 EUR passt vollkommen!! Kostenlos parken gegenüber :lol:
     
  6. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    NH bei ebay über 80 Euro?!?!


    Hier mal das Feedback zum Hotel - dort kann man auch immer den Ersteigerungspreis sehen.
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... dback:2:de

    Kein einziges mal wurden dafür über 80 Euro gelöhnt.

    Und letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er seinen Wagen in ner nicht öffentlich zugänglichen Hoteltiefgarage oder auf irgendeinem Parkplatz stehen haben will. Günstig ist nicht immer alles....
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    stimmt NH für 56-66 EUR ist ein guter Deal mit Frühstück und Sauna und 1 Woche parken!!

    wie lange im voraus muss man denn hier bieten? bei mir lage die Vorausbuchungszeit unter 4 Tagen. Wäre wahrscheinlich nicht mehr möglich gewesen? aber werde ich mir merken!!
     
  8. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Per E-Mail hat man mir auch gesagt, dass jeder weitere Tag 13 Euro Aufpreis kostet.

    Interessiert hats letztendlich keinen, haben das Parkhaus ja auch 9 Tage gebraucht. Ich wurde bei der Anreise gefragt, wann ich das Auto wieder aus der Tiefgarage hole..."Kein Problem, einfach mit der Parkkarte bei der Rückkunft zum Entwerten kommen".
    Hat dann auch wunderbar geklappt.

    War übrigens im Januar. In anderen Foren gibts selbige Erfahrungenberichte bzgl. längerer Parkzeit.

    Muss natürlich nicht immer so laufen.

    Das vorher im Angebot inkludierte Frühstück wurde ja leider auch schon gestrichen.
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hier steht noch "Verpflegung: Frühstück"
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0327050692

    ??
     

Diese Seite empfehlen