Flugmeilen Gutschein 2x 60000

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von P_Zypern, 16. Juni 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Aha. :shock:

    PS: es gab hier mal einen Troll, der hat mit ähnlich wertvollen Beiträge fast 50.000 Posts gesammelt! :roll:
     
  2. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Weiß ich, Ms-As-Ps...
    Meiner Meinung nach ist er/sie/es Vergangeheit.....
    :roll: :roll:
     
  3. dax50

    dax50 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich kenne skywalkerLAX nicht und habe nichts mit ihm zu tun.

    Du hast mit Deinen ersten beiden Kommentaren absolut nichts zum Thema beigetragen, stattdessen nervst Du unnötigerweise mit oberlehrerhaften Spitzfindigkeiten und kindischem Getue. Trotz Deines pseudointellektuellen Geschwafels gehe ich davon aus, dass Du sehr wohl verstanden hast, was ich meine.

    Auch wenn Trottel wie Du (leider) zu einer permanenten und unvermeidbaren Begleiterscheinung auf wohl fast allen Websites mit Kommentar-/Forumfunktion geworden sind - verschone mich (uns) einfach mit weiteren sinnfreien Beiträgen. Danke.
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    In dessen Fußstapfen Du ja mit unzähligen Nicks zu treten versuchst.
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ich versuche es, Dir ist es schon lange gelungen! Respekt davor und Glückwunsch dazu!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vergangenheit?

    Ach so. Na dann.
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Vergangenheit?

    Oh mein Gott! Der Tsunami hat die Küste erreicht! :shock:

    Aber danke oh Du grüne Herrlichkeit für 2 wunderbare Wochen!
     
  8. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Re: Vergangenheit?

    Nanu, ohne " :mrgreen: " ??

    :arrow: Bist wohl etwas aus der Übung! :mrgreen:
     
  9. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Vergangenheit?

    Kommt noch. Ausserdem ist ES endlich mal zurechtgewiesen worden und beim nächsten "Ausrutscher" fliegt unser Freund komplett raus. Also wird ES hier die nächsten Wochen die Füsse still halten! :mrgreen:

    Aussgerechnet unser Möchtegern-Allesrichtigmach-Moralapostel musste eine 2-wöchige Benimmsperre über sich ergehen lassen! Das ist ja sooooooo geil! :lol:
     
  10. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Re: Vergangenheit?

    Zwei viel zu kurze Wochen :roll:
     

Diese Seite empfehlen