Flugmeilen sammeln

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 25. Mai 2023.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    7
    Letztens hatte ich eine Unterhaltung mit jemanden am Flughafen, der meinte, dass man Meilen sammeln kann, um dann in der Business Class mitzufliegen. Von sowas habe ich bisher noch nie gehört. Habt ihr darüber mehr Infos zu oder macht ihr sowas auch?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    7
    Das ist eine super Sache und man kann das sogar machen, ohne dass man selbst ständig fliegen muss. Bei https://www.meilenjunkies.de/ bekommst du eine kinderleichte Anleitung dafür. Ich hatte auch erst kein Konto und habe dann mit den Payback-Punkten angefangen. Es gibt einige Möglichkeiten - man muss sich nur richtig belesen und mal rumprobieren.
     

Diese Seite empfehlen