Flugpreis zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Oberbilker, 7. Dezember 2012.

  1. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Ich wollte eben per Gutschein einen Flug FRA-INN im Januar buchen, mit 612,- Euro (ow) liegt mir der Preis aber massiv zu hoch. Obwohl die Auslastung sehr niedrig ist (RT ist sogar redticket noch möglich), bietet AUA nur Eco Flex und C an. Kann mir jemand erklären warum?! Und ob sich evtl. der Ticketpreis nochmal ändert...
    Vielen Dank.
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Oneways sind bei OS immer sehr teuer, weil sie nur in den fullflex-klassen zu bekommen sind. Ich würde empfehlen, ein returnticket zu buchen und den rückflug verfallen zu lassen.
     
  3. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Vielen Dank, habe soeben gebucht. Aber verstehen muss man die Preislogik ja zum Glück nicht...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flugpreis O/W

    Natürlich nicht.
    Aber zur Kenntnis nehmen und das Beste daraus machen.
     

Diese Seite empfehlen