Flugstreichungen ab/bis Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Jet1, 30. Januar 2015.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Thai Airways streicht ab 1. Mai dieses Jahres die Flüge TG 923 und TG 922 von Frankfurt nach Bangkok und zurück und fliegt dann nur noch einmal täglich auf dieser Strecke.

    Quelle: Reisebüro-Info von Thai Airways
     
  2. A340

    A340 Guest

    da wird sich die Wüste aber freuen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Z. B. über mich.
    Meinen jetzt anstehenden Flug mit TG 923 (Mitte Februar) hatte ich Im Herbst 2014 gebucht. Kurz danach (als sie bei TG kurzfristig schon für diesen Winter mit DUS geliebäugelt hatten) war der Flug TG 923 gestrichen, ich wurde auf TG 921 umgebucht (obwohl ich nachts fliegen wollte). Sitze hat natürlich der Computer neu vergeben, so, wie ich es gerade nicht wollte. Per Telefon geändert, alle Anschlüsse nun auf die Ankunft mit TG 921 BKK 6:20 Uhr ausgerichtet.
    2 Wochen später war TG 923 an meinem Flugtag wieder da!
    Meine folgenden Flüge nach Fernost habe ich jetzt wieder auf EK gebucht.
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ist das schon bestätigt ? Ich finde keine Info .
     
  5. A340

    A340 Guest

    Der Flugplan auf Thai Website wirft z.B. im Juni nur noch die TG 921 oder andere Codeshare Verbindungen aus.
     
  6. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Auf "airlineroute" auch zu finden.
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Dann wird das mit DUS auch nix ? Gerade gelesen MAD wird gestrichen . ( nach SVO )
    Und LAX steht auch auf der Liste .
     
  8. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    DUS wurde doch kurz nach Ankündigung schon wieder ad acta gelegt.
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Wer kannt sich bei der Chaosairline noch aus, wenn es nicht mal das Management kann ?:twisted:
     
  10. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  11. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Weiss jemand, welche BC Bestuhlung die B777 hat? Sind das noch die von Jet Airways geleasten?

    Danke!
    Gruss
    Capetrip
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wohl kaum. TG hat keine B777 mit F Bestuhlung mehr in der Flotte.
    TG 922/923 werden dementsprechend auch ohne First angeboten. Sehr bedauerlich, wenngleich ihre Preise da auch nicht mehr wettbewerbsfähig waren.
     
  13. katmatho

    katmatho Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Laut website ist es exakt die gleiche Bestuhlung wie im A380 .. also 180° flache Sitze .. und im Sommer soll es den Flug wohl auch weiterhin geben .. ist seit vorgestern wieder buchbar
     

Diese Seite empfehlen