Flugverspätung

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von flieger5050, 1. Februar 2012.

  1. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann man eigentlich erfahren warum (aus welchen spezifischen Gründen) ein Flugzeug an einem bestimmten Tag verspätet abgeflogen oder gelandet ist (beispielsweise gerade heute die LH630 FRA-DXB http://de.flightaware.com/live/flight/DLH630) ? Danke im Voraus.
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Hm, außer durch Nachfrage bei der betreffenden Airline geht das glaub ich nicht - Seiten wie Flightaware & co werten ja nur Informationen aus, die in den diversen GDS verfügbar sind, bzw. über die Transponder im Flieger abrufbar sind...meines wissens gehören da Verspätungsgründe nicht dazu...
     
  3. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Verstehe, ich hätte gedacht, dass man irgendwie auch Ursachen für Verspätungen abrufen kann (rein aus Interesse).
     
  4. ThomaSky

    ThomaSky Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich habe auch schon mal danach gegoogelt und nichts gefunden. Ich denke,dass die Fluggesellschaften auch nur Stellung nehmen,wenn sie nicht selbst dran Schuld sind;)
     

Diese Seite empfehlen