Flugzeiten geändert - nur 45 min bis Anschlußflug!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von douggyhaffernan, 19. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei Änderung der Flugnummer oder Verschiebung von mehr als einer Stunde, wird man normalerweise angerufen! Ist Deine Rufnummer hinterlegt?
     
  2. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja ist hinterlegt.Handy und Festnetz.
    Ich weiß ja nicht ob die es sofort nach Änderung machen oder erst z.B. eine Woche vor Abflug.
    Könnte sich bis dahin ja wieder was ändern.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die rufen relativ zeitnah an!

    Sollten die nicht anrufen, hast Du im Normfall alle Optionen bis kurz vorm Abflug frei und kannst kostenlos umbuchen :wink: !

    "Hui, habe gerade gesehen, dass die LH 450 jetzt früher fliegt, mir passt der neue Abflug nicht! ..."
     

Diese Seite empfehlen