fly feminin

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von birgitundhorst, 20. Dezember 2012.

  1. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hört mal zu, ich habe da eine Idee. B ist nun wirklich schwanger und liest nur noch komische Zeitungen. Mein Horstsches-Rüherei mit Schinken wird auch abgelehnt! nun muss B auch noch paar Monate arbeiten (freut mich) da kann sie nicht schwanger vor Horst spielen.

    Könnt ihr hier nich sonen Frauen und Themenraum aufbauen? Da wäre die Quatschliese mal gut untergebracht. Horst
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wollt ihr Euch jetzt doch teilen?
     
  3. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Du meinst, birgitundhorst ist eine shizophrene Hermaphrodite? :lol:
     
  4. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Du meinst, birgitundhorst ist eine shizophrene Hermaphrodite?

    Immer schön die Fingerchen stillhalten! Horst
     

Diese Seite empfehlen