Fly smart für dritte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Hardyho1111, 1. Juni 2008.

  1. Hardyho1111

    Hardyho1111 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,

    ich habe da eine, zugegebenermaßen wohl Anfängerfrage. Die Suchfunktion habe ich bemüht und auch auf M&M nichts gefunden. Ich möchte für meine Schwester, die an einem anderen Ort wohnt, einen Flysmart-Award buchen. Für das e-tix stehen verschiedene Karten zur Identifikation zur Auswahl, die sie alle nicht hat. Kann sie einfach mit ihrem Personalausweis an den Schalter, oder muss man vorher M&M, bzw. LH anrufen?

    Für Antworten danke ich vorab.

    Hasta la proxima

    Hardyho1111
     
  2. Hardyho1111

    Hardyho1111 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ergänzung: auf LH steht zwar, dass ich zum Schalter kann, aber die Buchungsseite bei M&m verlangt eine Kartennummer.

    Hasta la proxima

    Hardy
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Melde doch Deine Schwester bei M&M einfach an und dann haste ne Nummer.
     
  4. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Du kannst da jede beliebige Nummer eintragen... auch deine eigene Miles and More Nummer. Sie kann mit ihrem Ausweis am Schalter oder mit Buchungscode online oder am Automaten einchecken.

    Alles kein Problem, habe ich Anfang April auch gemacht. Hatte meine Miles and More Nummer genommen, hatte den netten Nebeneffekt, dass die beiden Reisenden plötzlich SEN-benefits hatten (seatblocking war auf dem CKI-Screen zu erkennen) ;-)
     
  5. Hardyho1111

    Hardyho1111 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank Euch beiden für die Antworten, auf das naheliegende kommt man manchmal zuletzt oder auch gar nicht. Habe meine Schwester, wie von Dreschen vorgeschlagen, bei M&M angemeldet, wer weiss, wofür es noch gut ist. Zwar blutet mir das Herz, die Meilen für so einen kurzen Flug herzugeben, aber wenn halt kurzfristig gebucht werden muss...

    Nochmals danke.

    Hasta la proxima

    Hardy
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...und Du hast wahrscheinlich die Meilen kassiert :wink: .
     
  7. Hardyho1111

    Hardyho1111 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  8. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Nee, da das ganze unter dem Kapitel "flysmart" steht, gab es auch keine Meilen :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    1:0 für Dich :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen