flying blue Kreditkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "Flying Blue" wurde erstellt von akind, 9. Februar 2015.

  1. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo, da jetzt komplett weg von Lufthansa bin und fast nur noch Delta, LKM Air France fliege, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Kreditkarte mit der ich auch Meilen bei flying blue sammeln kann. Könnt ihr mir welche empfehlen?
     
  2. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    LBB bietet eine Delta-MC an. Allerdings kannst Du da nur Skymiles Meilen sammeln, aber Du hast ja gesagt Du bist auch Delta unterwegs.
    KLM und AF soweit ich weiß bieten keine Karten für Deutschland an.
     
  3. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Danke. Die hatte ich Ende 2014 schon um die 10,000 Meilen zu bekommen. Dann habe ich Sie gekündigt und jetzt teilt mir LH mit das ich ohne Frequent ab sofort 110 Eur im Jahr zahlen soll. Somit werde ich wohl die Delta Karte (im ersten Jahr 30 EUR) wieder aktivieren.
    Bei KLM und AF finde ich auch nichts. Trotzdem Danke.
     

Diese Seite empfehlen