http://www.go-flyingblue.it/ oneway fluge ab 50 euro. http://www.airfrance.it/IT/en/local/res ... ancese.htm vorsicht: die fluege mussen auf der italienischen klm/af seite gebucht werden. buchen bis zum 17.juni moglich
Ja. Aber was bringt einem denn der Silber-Status. Ich fühle nicht einmal mit dem Platinum wirkliche Vorteile. Leute, werded mal realistisch und rennt nicht jedem "Status" nach
Silber bringt Prio Gepäck, Prio Boarding, Loungezugang (kostenlos) in AMS und CDG. Ansonsten nicht wirklich toll. Dafür schon ab 20k Meilen zu bekommen.
Ich habe letztes Jahr den Senator wie so einige andere auch bei AF matchen lassen, bei meinem Sohn das Silberkärtle von M&M. Hintergrund : Sind immer mal wieder von Basel nach CDG/Orly unterwegs, dachte, bringt mir vielleicht irgendwelche nennenswerte Vorteile....nichts wars In Basel und Orly hat AF keine Lounge, warum eigentlich? Im Flieger ist´s egal bei der kurzen Strecke der Hammer aber jetzt schon 2 mal in CDG : Waren zu dritt unterwegs, deshalb hab ich ja den Sohn matchen lassen. Eine Begleitperson wird mir ja zugestanden. Er bekam keinen Eintritt in die Lounge, Lounge sei zu voll, er nur 15 ( 2 Köpfe grösser als der Loungedrachen :lol: ), außerdem ja nur silber...sollst da noch diskutieren, nein P.S. mehr Gepäck hab ich natürlich nicht gebraucht, paar meilen mehr gibts, ist aber unwesentlich Warum also Geld für Silber ausgeben, selbst wenn es wenig ist Aber für den einen oder anderen mag sich ja irgend etwas rechnen
fur mich ist der status wegen der erhoehten freigepackmenge interessant. ich fliege jahrlich 4 mal in die usa und da kommen mir die 10 kg extra freifepaeckmenge sehr recht. ich fliege jaehrlich mehr als 200000 meilen und habe nirgendswo einen status. ich wiederum kann nicht nachvollziehen wieso leute ihre meilen fur die *A fluge bei miles and more sammeln. ich habe dort seit laengerem einige meilchen die ich wegen des komplizierten awardbuchungsverfahrens (online kann man kaum *A fluge buchen), den exorbitant hohen steuern und meilen nicht aufbrauchen kann. selbst fur einen C oder F flug ist es mir nicht wert. da ist doch mileageplan viel besser.
Warum M&M? Weil's wohl nirgendwo so einfach und preiswert ist, PM zu generieren (oder generieren zu lassen) wie bei M&M. Und beim Abfliegen haben wir auch noch nie Probleme gehabt.