Flying Blue: Promoawards (Awards zu 50% der reg. Punktekoste

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von AntonBauer, 16. Juli 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich vermute mal, es dürfte hier manchem ähnlich gehen wie mir: Zuviel FB-Meilen zum Verfallen lassen, zu wenig, als dass das noch etwas Gescheites wird.

    Aber: Es gibt die so genannten "Promoawards" (offensichtlich die Nachfolger der albern benamsten "web@wards", bei denen ein Award nur 50% der Meilen kostet). Die Promoawards sind nur immer für zwei Monate oder so verfügbar; vielleicht nimmt sich ja jemand ein Herz und aktualisiert regelmäßig diesen Thread.

    Ich will mal mit gutem Beispiel vorangehen und die aktuellen Angebote posten. Ein paar kleine Anmerkungen: Bei FB ist der Zubringer nur bei außereuropäischen Flügen dabei. D.h., es macht offensichtlich keinen Sinn, die (derzeit mögliche) Strecke Orly-Lourdes hier zu posten. Y-Strecken spar' ich mir auch. Wer sich dafür interessiert, soll doch vor Ort nachsehen:
    http://www.flyingbluenews.com/promotion ... wards.html

    Derzeit (bis 31.08.2008) sind buchbar:

    1) MUC-CDG 15.000, C, RT (bzw. 7.500 für C, OW)

    2) ADD (Addis Abeba) via AMS, 55.000 in C (One-Way für die Hälfte)

    3) DXB via AMS, 30.000 in C (One-Way für die Hälfte)


    Gerade bei dem Dubai-Angebot fragt man sich dann schon, ob man Hotelpunkte (oder Mietwagenpunkte, wer so etwas hat) nicht besser auf FB statt M&M buchen sollte ... (jedenfalls dann, wenn's gleichviel gibt).
     
  2. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    C-Klasse Promo für Interkont-Flüge bis 30.11.2008 (buchbar bis 28.11.2008)

    Asien
    Europa - Beijing (und v.v.) KLM Business 30.000 O/W 60.000 R/T
    Europa - Shanghai (und v.v.) KLM Business 30.000 O/W 60.000 R/T

    Mittlerer Osten und Afrika
    Europa - Nairobi (und v.v.) KLM Business 27.500 O/W 55.000 R/T
    Europa - Muscat (und v.v.) KLM Business 15.000 O/W 30.000 R/T
    Europa - Riad (und v.v.) Air France Business 15.000 O/W 30.000 R/T
    Europa - Dubai (und v.v.) Air France Business 15.000 O/W 30.000 R/T
    Europa - Dschidda (und v.v.) Air France Business 15.000 O/W 30.000 R/T
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Weisst Du, ob es da ein ähnlich Tool wie das bei Star Alliance / ANA gibt, wo man Awards eiigermaßen gut suchen kann ???


    Grüsse


    Jürgen
     
  4. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    KL C-Promo Prämine Jan-Feb.

    KLM C-Klasse für Flüge bis 28.02.2009

    div. Destinationen in USA (ohne Westküste)/Kanada /Karibik :45000 Meilen (Ausnahme: St. Marteen 60000 Meilen)
    Hongkong: 60000 Meilen
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Kennt schon jemand die aktuelle Promo-Prämien? (ab 31.07.2009)? Bitte , posten!!
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    die werden im Zweifel erst am 01.08 bekannt gegeben
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Kennt schon jemand vorzeitig die Promo-Prämien von FB? (ab 01.12.2009)? Bitte , hier posten!!
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn Du sie auf der Website nicht findest, liegt das evtl. daran, dass sie noch nicht offiziell kommuniziert sind oder Du nicht dazu in der Lage bist sie zu finden. Ersteres koennte nur dadurch behoben werden, dass ein FB-Mitarbeiter hier liest und sie evtl. vorab hier postet. Wenn Du sie nach Veroeffentlichung nicht alleine finden kannst, kann man Dir wahrscheinlich auch nicht helfen... denn dann wuerdest du auch nicht in der Lage sein sie zu buchen.
     
  9. Snoopy2

    Snoopy2 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    sind jetzt online z.B. auf KLM.de
    Auf der Air France Homepage ging es heute morgen aber für kurze Zeit nicht...
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen