Focus Abo: heute 12.000 Meilen !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 1. Dezember 2006.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Zitat:



    Einfach freuen und Mund halten.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hat es eigentlich schon jemand geschafft einer Person 2 Abos zu schenken?

    Ich habe es 2 Mal versucht (sogar mit 2 Wochen Anstandsfrist dazwischen)
    aber bisher trotz email-Bestätigung keinerlei weitere Reaktion auf die 2. Bestellung erhalten.

    Evtl. denken die bei Burda ja auch man hat versehentlich die Bestellung 2 Mal abgeschickt und stornieren das dann automatisch.
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Genau! :D :D :D
     
  4. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Also mir sind die 250 Meilen für den Adventskalender schließlich gestern gutgeschrieben worden.
    Ich hatte eine Mail an Focus geschickt und direkt am Abend waren die Meilen auf meinem Konto. Ich schätze, dass sich die Gutschrift mit meiner Mail zeitlich überschnitten hat.
    Ansonsten guter Service! Focus halt...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Habe gestern nochmal 2 Focus Schulen verschenkt und heute waren die 4.000 (je) auf meinem Konto...
    Funktioniert also immer noch :lol: ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Focus und Focus Money geht auch noch.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die kurz vor Silvester noch schnell hinterher geschobenen Focus-Schule-Bestellungen sind ebenfalls nicht nur umgehend mit Meilen belohnt, sondern an diesem Montag auch schon ausgeführt worden. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das muß den Kameraden vom Focus lassen! Die buchen sauschnell die Meilen aufs Konto! Wie gesagt, innerhalb von 24 Std. waren die Meilen auf meinem Konto :lol: !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bei mir hat es auch meist nur 1 Tag gedauert.
    Allerdings wurde noch für keines der Abos die Kreditkarte belastet.
    Nichtmal für die Abos von Anfang Dezember.

    Beschweren werde ich mich deshalb allerdings jetzt auch nicht. :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Heute habe ich die Meilen von dem am 30.12.06 bestellten Abo gutgeschrieben bekommen. (Beahlung per Lastschrift)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was dafür spricht, daß es die Meilen bei KK-Angabe wirklich sehr viel schneller gibt.
    :D
     
  12. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe noch die Chance wahrgenommen, Focus Schule zu "verschenken".

    Ich weiß nicht, ich habe hier gelesen, daß etliche schon "Probleme" hatten, noch Namen für Beschenkte zu finden.

    Da es Euch ja eh nicht auf das Heft selbst ankommt (genausowenig wie mir), vielleicht ist es eine Anregung, solche Abos an entsprechende Einrichtungen zu verschenken:

    Wie z.B. (da ging eines meiner Abos hin) die lokale Bibliothek (unsere mußte etliche Abos abbestellen wg. Budgetmangel), Seniorenheime oder eben Schulen.

    Mit ein bißchen Glück (wenn Ihr die Einrichtung kennt) kommt sogar noch ne Spendenquittung dabei raus!

    Viele Grüße

    Wendy


    PS: Ach übrigens - die jeweils 4000 Meilen wurden innerhalb 1 Werktages auf meinem M & M Konto gutgeschrieben - bei Bestellung am 15.01.07
     
  13. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    So gerade einige Abo verschenkt. Mal sehen ob es geht.Wie lange habt ihr auf die Bestättigung warten müssen?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    eine "Bestätigung" in dem Sinne gibt es zunächst nicht (jedenfalls haben wir die ersten Briefe erst mit der Lieferung der Zeitschriften bekommen).

    Aber sehr schnell - schon nach ca. 3 oder 4 Arbeitstagen - waren die Meilen auf dem Konto (wenn mit Kreditkarte bezahlt wurde). Wie lange es per Überweisung oder Abbuchung dauert, weiß ich nicht. Aber vielleicht findest Du hier im schon sehr langen Thread etwas dazu, falls es Dich betreffen sollte. :D

    Und sag bitte Bescheid, wenn es weiterhin geklappt hat.
    Mich würde auch interessieren, ob sie noch die Januar-Ausgabe ausliefern
    oder erst die vom März.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei meinen Bekannten beginnt das Abo (04.01. abgeschlossen) mit der März Ausgabe!
     
  16. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Focus Schule am 17.1. bestellt, heute am 19.1. alle Meilen gutgeschrieben ! :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    An wen habt Ihr Euch wegen der 250 fehlenden Meilen gewandt? Habt Ihr eine E-Mail-Adresse? Ich habe sie leider verlegt :? War es vielleicht [email protected]?
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe beim Focus Kundenservice angerufen.

    Gruss raustral
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wir wundern uns zwar weiterhin, haben aber gar nichts getan wegen der 250. 8)
     
  20. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Also ich habe eine Mail an o.g. Adresse geschickt und alles lief danach wunderbar
     

Diese Seite empfehlen