Focus Abo: heute 12.000 Meilen !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 1. Dezember 2006.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    32!!!!!? :shock:

    Chapeau! Über 20 bin ich nicht hinaus gekommen. :lol:

    DUS
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So, habe heute mal bei dem Verein angerufen. 2 Abos waren tatsächlich irgendwie untergegangen. Hab sie dann einfach nochmal verschenkt und hoffe und denke, dass die Meilen dafür dann morgen drauf sind.
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hatte letzte Woche noch ein Abo verschenkt, bis jetzt nichts gutgeschrieben. Habe mal beim Focus angerufen, nichts mehr eingetroffen!!! Aber man ist bemüht, mir bis morgen telefonisch Abhilfe zu bieten.Lass mich überaschen.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Habe am Freitag noch 2 Abos abgeschlossen - Meilen waren heute da.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei mir war auch mal 1 Abo untergegangen - ich habe da angerufen und die Meilen waren innerhalb von ein paar Stunden gutgeschrieben. (noch am selben Tag)

    Da dauert es ja länger mit der Gutschrift wenn man die Meilen zu den "Mondpreisen" bei Lufthansa kauft. (mußte ich leider mal vor ca. 2 Jahren machen, da mir 2000 Meilen fehlten)
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Focus empfehlen und 10.000 sichern

    Wohl im Moment durch das inoffiziell immer noch bestehende 15.000-Meilen-Offer dominiert...

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen